Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Aloha und so!“

giraffe_of_evil

Noch nicht viel geschrieben

Aloha zusammen!

Ich bin hauptberuflich Studentin der Meteorologie und nebenberuflich Zeichnerin mit und ohne Allüren ;)

Eigentlich zeichne ich am liebsten ganz oldschool noch mit Bleistift, Copics, Pastellkreide, etc. ... aber wenn es an Fotobearbeitung geht, dann wage ich mich seit einiger Zeit doch immer mal an Photoshop. Genauer: Photoshop Elements 2.0 ... auch ein wenig oldschool xD

Ich lege viel Wert auf Ästhetik und Stil, und das nicht nur bei Zeichnungen...

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und wandern, beschäftige mich viel mit Wetter und Physik, liebe gutes Essen und die fernen asiatischen Welten.

Na dann auf gutes Posten!
 

oxygen

PS Azubine

AW: Aloha und so!

na das klingt doch gut

hoffentlich gibt es bald ein paar werke von dir zu sehen

herzlich willkommen
 

giraffe_of_evil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aloha und so!

Danke, ich werde mir Mühe geben!

Mein Ava ist übrigens ein in PS bearbeitetes Foto von mir, kleine Spielerei vorgestern^^

Und hier was um meinen Zeichenstil (per Hand) mal ein wenig zu verdeutlichen:
(war mal ein Entwurf für die Gitarre eines Kommilitonen)
 
Zuletzt bearbeitet:

fcharon

Hat es drauf

AW: Aloha und so!

...und mit Dir zieht auch der Frühling ein :) hoffentlich jetzt für länger. Hier bei uns wirst Du bestimmt einiges Verwertbares finden. Herzlich willkommen.

LG
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Aloha und so!

hi, herzlich willkommen hier im forum ...
 

pumper84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aloha und so!

Hallo hier im Forum:) liest du eigentlich schon lange mit?
Hat bei mir nämlich etwas gedauert, bis ich mich damals angemeldet hatte:D

Viel Spass und ich hoffe, dass wir dir bei Fragen behilflich sein können.
Tschau
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Aloha und so!

na jetzt ist ja noch jemand evil hier, also sag ich mal

carpe noctem ... und lern fleisig die tut's ;)

dark salute
devil
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Aloha und so!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß. Da bin ich ja schon auf deine Werke gespannt.
LG
Susi
 

DomeFrank

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aloha und so!

Hallo und Willkommen,

Dann viel Spaß beim entdecken der "Old School Möglichkeiten" deines Photoshops.

Gruß
Dome
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben