Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Aloha! =)“

S

Sakurya

Guest

Hallöchen zusammen.

Ich bin die Ronja aus dem tiefen, dunklen Ruhpott. :D
Ich bin schon seit meiner Kindheit daran interessiert Fotos zu schießen und möchte jetzt endlich durchgreifen und lernen vernünftige Fotos zu machen und eine gute Bildbearbeitung hinzubekommen.

Leider habe ich noch keine DSLR, sondern 'nur' eine Bridge ..aber ich denke zum Grundkenntnisse lernen ist diese gut genug und ausserdem bin ich grad dabei irgendwie an eine DSLR zu kommen. :D

Ich wollte damals schon mit 16 Jahren eine Ausbildung zur Fotografin absolvieren was leider durch den ein oder anderen Umstand nicht funktionierte.
Das möchte ich jetzt nachholen und dafür geb ich alles.


Also, ich hoffe dann mal auf ein gutes Miteinander.

Sakurya:blumen:
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Aloha! =)

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg bei Fotografieren und Bearbeiten mit den tollen Tipps dieser Community.
 

finkchen34

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aloha! =)

Ich schliese mich den anderen hier an und wünsche Dir viel SPass....du wirst hier viel erfahren und neues lernen.
hier wirst du geholfen:lol:
lg
 

msblacky

Helper

AW: Aloha! =)

Hallo Ronja,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.

msblacky
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Aloha! =)

Willkommen bei psd-tutorials und schöne Grüße aus dem sonnigen Süden!
 

biker22

Linsengucker

AW: Aloha! =)

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und keine Angst wg. "nur eine Bridge-Kamera". Das wichtigste ist immer noch der Fotograf!;)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Aloha! =)

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

Protos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aloha! =)

Hallo Ronja, herzlich willkommen bei PSD. Hier wirst du immer Hilfe für fast alle Fragen bekommen. Viel Spaß. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben