Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „alphabetisches ordnen der Favoriten im IE 6.0“

dorleeins

PSD-Fan

Irgendwie verzweifle ich jetzt.

Ich möchte, dass sämtliche Favoriten (eine ganze Menge) alphabetisch geordnet werden, ohne dass ich jeden einzelnen Eintrag / Ordner verschieben muß.

Im Windows Explorer habe ich den Ordner Favoriten geordnet, aber diese Ordnung wird nicht vom IE übernommen - selbst nach einem Neustart nicht.

Wer weiß Rat?!
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: alphabetisches ordnen der Favoriten im IE 6.0

Also im IE 7 kann man einfach nen rechtsklick in die Liste mit den Favoriten machen und dann auf "Nach Namen sortieren" klicken.
Kann sein, dass das auch beim 6er geht, hab nur grad die Version nicht hier um nachzuschauen.
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: alphabetisches ordnen der Favoriten im IE 6.0

Geht auch mit dem IE6:

Klicke auf den Menüpunkt «Favoriten» (nicht Favoritenleiste) und mache einen Rechtsklick auf eine Stelle in den Favoriteneinträgen. Wähle «Nach Namen sortieren». Die Einträge werden jetzt alphabetisch sortiert. Dies gilt aber nur für den gewählten Ordner. Diese Aktion muss also auch für die Unterordner ausgeführt werden.

Gruß
Pauline
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben