Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Als Freddy Kiesel zu Besuch war“

TobiasDeml

The great Hoden

Heya,

derFred war bei mir im schönen Wien für drei Tage zu Besuch ... und wir haben uns natürlich unserem unbändigem Fetisch hingegeben - knipsen bis der Arzt kommt. Zu sehen sind Ghettos wie die Donauinsel (und nicht zuletzt am letzten Bonusbild ein Penner den wir auf der Straße aufgelesen haben - das Bild hat aber Farid gemacht, mir hat geekelt bei der Hautkrankheit da am Rücken).

Machte ungemein Spaß, hab mir fast ne Verkühlung geholt, ne Schramme am Arm und nen verstauchten Zeigefinger, der seit nunmehr vier Wochen eingegipst ist - zu viel abgeknipst.
Für alle, die bisschen hinter die Kulissen gucken wollen, habe ich eine Vorher-Nachher-Compilation angefertigt :)

And the Otto goes to ... Oscar!




















(klick)



Bonus, heute -20% auf alle Vagabunden!






Gute Nacht Kinder,
Gentle
 
G

giLLa

Guest

AW: Als Freddy Kiesel zu Besuch war

Echt der Kerl kann mit seiner Kamera umgehen :)

Sind echt super Bilder geworden.
Weiter so
 
AW: Als Freddy Kiesel zu Besuch war

feine bilder.
bei den unbearbeiteten würde ich kein bild als gut bezeichnen.
(mit ausnahme von der laterne)
da scheint also jemand sein handwerk zu verstehen, das bild aufzunehmen und passend zu bearbeiten ist nicht immer leicht.

excellent.
 
S

samson05

Guest

AW: Als Freddy Kiesel zu Besuch war

sieht super gut aus, was hast du für ne kamera?
 
H

Hums

Guest

AW: Als Freddy Kiesel zu Besuch war

mannoman die bilder ahste richtig gut honbekommen..kannste ma ne anleitung zu paar bildern geben wie du diese umgesetzt hast?

mfg Hums
 

TobiasDeml

The great Hoden

AW: Als Freddy Kiesel zu Besuch war

Dankeschön :)

Um mal die Fragen zu beantworten ...

@FxNightmare: Jau, geht mir teilweise auch so. Ich benutze die Kamera eigentlich hauptsächlich zur Motivsuche. ;)

@samson05: Eine EOS300D mit einem Sigma 28-200 Makro-Objektiv (wobei ich mir teilweise Freds 18-55 Kitobjektiv ausgeborgt habe).

@Hums: Ist einfach viel rumexperimentieren. Rumspielen und aus den Spielereien lernen - Gradiationskurven, Ebenenmasken, Ebenenfüllmodi, Tonwertkorrektur, Farbbalance, Verläufe... sowas in der der Richtung :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben