Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Als Neuling Downloads hinzufügen?“

L

Lacrizzer

Guest

Hallo ich bin der Neue hier :D

Ich finde die Seite echt gut, die Tutorials sind total gut und sehen immer sehr professionell aus. Daher ist meine Frage, da ich auch gerne etwas beisteuern würde für andere, was man so als Anfänger hochladen kann, was auch für andere brauchbar ist. Photoshop ist das Einzige, womit ich mich bisher beschäftigt habe und Illustrator habe ich auch noch, denn ich habe vor viele tolle Vektorgrafiken zu erstellen ;) natürlich ist das am Anfang sehr schwer, aber vielleicht gibt es ja tatsächlich etwas brauchbares, was ich als Anfänger erstellen kann und wodurch ich noch besser werde, da ich ja mehr Tutorials dann anschauen kann! :lol:

Viele Grüße!
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Als Neuling Downloads hinzufügen?

Eigentlich kannst du alles hochladen was du kannst bzw. was du hast...

Du kein Tutorials schreiben, oder auch was für den Downloadbereich wie z.B. Brushes


Mfg
Crazylopp
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Als Neuling Downloads hinzufügen?

Mh, mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man erst ab ner gewissen Anzahl von Beiträgen was beisteuern kann. So ists bei den Contests ja auch (obwohl man da vermuten kann, dass es einfach als Schutz dient, damit sich niemand nur zum Abstimmen für ne gewisse Person anmelden kann). Am besten abwarten, ob ein Mod oder ein anderer Wissender was zu sagt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Als Neuling Downloads hinzufügen?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man erst ab ner gewissen Anzahl von Beiträgen was beisteuern kann. sagt.

nee die Anzahl der Beiträge ist nicht ausschlaggebend :nee:

hier wird jeder Download vor der Veröffentlichung sowieso geprüft
ob er gut bzw. auch von ihm selbst erstellt wurde usw. ;)
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Als Neuling Downloads hinzufügen?

Okay :nick:

Meiner wird morgen auch eingereicht...bin ich ja beruhigt, dass ich das dann schon "darf" :D

;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Als Neuling Downloads hinzufügen?

wenn schon jenni ihr "okay" gegeben hat, ist ja alles gesagt ;-)))

Tutorials und downloads werden auf Qualität geprüft,
wenn dein Download / Tutorial mit den Vorhandenen mithalten kann - gerne.
 
L

Lacrizzer

Guest

AW: Als Neuling Downloads hinzufügen?

Haha danke für die vielen Antworten, aber was ich habe...ja da bin ich mir selbst nicht so ganz sicher :lol:ein Tutorial über etwas, das ich nicht kann :D nein danke ^^. Ich könnte Fülloptionen von Ebenen anbieten, aber das kann ja bestimmt hier jeder und noch dazu besser :(. Ich könnte mich ja mal an brushes versuchen, aber habe noch nie einen selbst gemacht :D

Viele Grüße
 
L

Lacrizzer

Guest

AW: Als Neuling Downloads hinzufügen?

Sooo ich hab mich jetzt mal an einem Pinsel versucht, ich hoffe es ist nicht allzu schrecklich geworden, ich finde mein Bild für den anfang doch recht ok ^^.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Als Neuling Downloads hinzufügen?

Sooo ich hab mich jetzt mal an einem Pinsel versucht, ich hoffe es ist nicht allzu schrecklich geworden, ich finde mein Bild für den anfang doch recht ok ^^.

was ich jetzt nicht ganz verstehe was hat nun dein Bild
mit der eigentlichen Frage betr. Downloads hinzufügen zutun :uhm:

oder habe ich jetzt etwas verpasst
 
L

Lacrizzer

Guest

AW: Als Neuling Downloads hinzufügen?

Hmm eigentlich habe ich das nur geschrieben, da martensjoerg ja darauf gespannt war, was ich für euch habe ^^. :lol:
 
L

Lacrizzer

Guest

AW: Als Neuling Downloads hinzufügen?

upps da halbe ich den direkt antwort button wohl falsch interpretiert ^^
also ist natürlich erstmal schade :D aber ich bleibe mal dran, es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben