Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „als Phoenix aus dem "wasser" aufstand“

M

Majorpane

Guest

Hier mal n kleines compositing. mit kunstfilter. interpretation offen^^. eig. motiv war es die aufkommende beliebtheit der shisha darzustellen mithilfe der wellen. ist mir letztendlich aber iwi nicht so richtig gelungen ^^. egal das ergebnis gefaellt mir trotzdem und ich wollts euch nicht vorenthalten fuer eigeninspiration ;)

Shishawellen:


MFG
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

da das wasser durche die div. filter auch schon nicht realistisch aussieht, passt der körper da rein ;)
die idee ist cool, die umsetzung is ok, aber der kerl sollte mehr wasser "mit in die höhe reissen", finde ich... das mit dem rauch passt da nicht so rein, shisha hin oder her ;)
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

Mmh, gefällt mir überhaupt nicht. Der weiße Rand um den Mann stört mich. Ausserdem dass er Kleidung trägt. Und das Wasser gefällt mir auch nicht. Ich finde nicht dass der Körper ins Bild passt.
Ausserdem nimmt der Körper zu wenig Wasser mit. Man denkt, es läuft im aus der Nase, aber nicht, dass er selbst gerade aus dem Wasser kommt.
Ich würde in so ein künstliches Bild auch eine künstlich erschaffene Person setzen
 

Tommel

still searching

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

Nette Idee :)
Aber dein Phoenix sieht kein bisschen nass aus .. spritzendes Wasser vermisse ich auch
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

wenn ich ehrlich bin mir gefällt es nicht :(

wobei es sicherlich Geschmackssache ist
die Person ginge ja noch aber alles andere nee nicht so mein Fall
 

Klickser49

halbweise

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

Ach nö, nich so mein Ding.
Wie schon erwähnt: der weiße Rand, trockene Kleidung usw...
Das ist so ne komische Mischung aus echt und künstlich, nicht Fisch, nicht Fleisch.
Nix gegen die Idee, aber entweder richtig naturalistisch oder total künstlich darstellen.
 

eisfritze

Rocker

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

Da haste mit den Filtern etwas übertrieben. Und wie die Kollegen schon sagten, der Typ
muss nass sein und Wasser mit hoch ziehen. Der Qualm aus der Nase, ne ne ne.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

Hallo
fast sieht es aus, als ob der Phönix über dem wasser schwebt. Das Hemd müßte so richtig tropfen vor Nässe, wenn er gerade erst auftaucht und vom Kopf müßten auch Tropfen abperlen, denke ich mal
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

Ich könnte mir vorstellen das es besser aussehen könnte wenn der Typ etwas bösartiger aussehen würde und der Rauch aus der Nase etwas mehr Richtung hätte.
 
M

Majorpane

Guest

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

okayokay,

ich habe verstanden^^. das ist auch relativ schnell entstanden das bild. aber danke erstmal fuer eure vielseitigen comments.
- so und jetzt zur person und der kleidung. wie koennte ihc es hinbekommen, dass die kleidung nass ist ohne dass ich meinem kollegen einem wet t-shirt contest unterziehe. wenns ne frau waer wuerd ichs sofort machen wollen :p.
aber digital aufwerden wuerde die naesse auf jeden fall.
- wie bekomm ich realistische wasserspritzer hin?
- wie kann ich die person so aussehen lassen als sitze sie wirklich im wasser?
ich bin echt dazu bereit eure ideen umzusetzen.
wenn ich wieder zuhause bin werde ich nochmal eine andere version hochladen, die den kunstfilter nicht integriert hat, vllt ist das noch besser zu bearbeiten.

MFG Julian
 
M

Majorpane

Guest

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

Hier nochmal das ohne kunstfilter



MFG Julian
 

la_chakka

Neusche

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

hi,
ich seh' zwar keinen unterschied zwischen bild eins und bild zwei *blind*, aber mir gefällt's irgndwie. ich habe aber auch keine ahnung von solchen sachen (composing). aber mir gefällt's. ich finde die idee einfach lustig.

vg,
la_chakka
 

Tommel

still searching

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

wie koennte ihc es hinbekommen, dass die kleidung nass ist ohne dass ich meinem kollegen einem wet t-shirt contest unterziehe.

Wer schön sein will bzw. ein schönes Bild haben will, muss leiden. Eimer Wasser über den Kopp und auf den Auslöser drücken .. wenn die Aktion mit deinem Kollegen ohne Absprache passiert, bekommst du einen 1A-Gesichtsausdruck, der unbezahlbar ist.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

hi,
ich seh' zwar keinen unterschied zwischen bild eins und bild zwei *blind*, aber mir gefällt's irgndwie. ich habe aber auch keine ahnung von solchen sachen (composing). aber mir gefällt's. ich finde die idee einfach lustig.

vg,
la_chakka

Das ist ja wohl nicht dein ernst oder :D guck mal auf die Person das Wasser und den Himmel ;)

Liebe Grüße
Alois001
 

Hannebue

Noch nicht viel geschrieben

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

Ich finde den Vorschlag, deinem Kollegen überraschend einen Eimer Wasser über den Kopf zu gießen und die Reaktion fotografisch einzufangen, äußerst reizvoll *g* - Fürs Betriebsklima wäre es aber vermutlich nicht so doll. Frag ihn doch mal, was er dafür verlangt, wenn du es mit seinem Einverständnis machst. Immerhin könnte er zu einiger Berühmtheit gelangen, wenn das Bild im Internet kursiert ;o)

LG
Hanne
 
M

Majorpane

Guest

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

Ich finde den Vorschlag, deinem Kollegen überraschend einen Eimer Wasser über den Kopf zu gießen und die Reaktion fotografisch einzufangen, äußerst reizvoll *g* - Fürs Betriebsklima wäre es aber vermutlich nicht so doll. Frag ihn doch mal, was er dafür verlangt, wenn du es mit seinem Einverständnis machst. Immerhin könnte er zu einiger Berühmtheit gelangen, wenn das Bild im Internet kursiert ;o)

LG
Hanne

Hallo,

naja die weltherrschaft wird er dadruch zwar nicht erlangen, aber ich glaube nicht dass er fuer ein amateurfotografen sowas über sich ergehen laesst (ist ein freund von mir) ;).
MFG Julian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben