Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen“

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

was soll man da sagen. ich finde es einfach gelungen und sehr schön.
würde daran auch nichts mehr ändern! :)
 

RaideNeco

Farbensucher

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Danke für die vielen guten Feedbacks das ermutigt mich doch auch mal mehr in dieser Art zu machen habe mich bisher ja noch nicht so daran getraut.

Aber anscheind bin ich ja auf den richtigen Weg.

Danke Leute
 

Greif42

Kreativkopf

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Moin Moin , Ich würde einen leichten!!! Gauschenweichzeichner über die Silouette legen , um so den Anschein des Wasserdunstes zu erwecken . Nicht zu viel ,dann wäre das Bild und die Stimmung kaputt . Ansonsten , GOIL :D
Gruß , Greif
 

ralf03

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Ich sehe eine wunderbare Lichtstimmung in deinem Bild. Mir gefällt so was immer wieder...
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Gefällt mir ausgesprochen gut.ich finde,das die mittige Horizontaufteilung bei diesem Bild wirklich passt,ebenfalls die Unschärfe vorn.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Super schön gelungen. Ausdrucken und auf die Wand hängen. Hat echt ne geile Stimmung.

Gruß Hupsi
 

idon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Gefällt mir sehr gut. Besonders die Farben. Wirken wirklich sehr beruhigend und haben auch was geheimnisvolles. Würde sich gut an der Wand machen und lädt zum träumen ein.
 
S

serafe33

Guest

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

wow ein echt gut gelungenes foto! allerdings hätte ich es so fotografiert, dass der Fernsehturm (?) etwas weiter rechts liegt, weil ich finde, dass dann eine bessere harmonie im bild zustande kommt durch die höheren gebäude links.

lg
serafe33
 
M

Mila10

Guest

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Ein sehr gelungenes Bild, bekommst du so ein schönes von der Spree auch hin :D ???

Nee sieht echt toll aus...
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Da hast du ein schönes, stimmiges Bid gemacht, an dem ich nichts verändern würde. Nur der dicke, schwarze Rahmen gefällt mit überhaupt nicht.

Gruß, sagan
 
N

Nette1511

Guest

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Ich finds super klasse! Mag solche Bilder total gerne...nur würde mich das Original interessieren...magst du das noch zeigen?
 

hufe92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

mir gefallen besonders die ruhigen dunkleren töne
sehr schöne aufnahme
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben