Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alte Benutzerthreads: wo?“

S

Shinji2

Guest

Hi und schönes neues!

Ich war natürlich erstaunt über den Forenwandel, vor allem, weil es mich ohne Vorwarnung erwischt hat. Nun, in letzter Zeit war ich nicht so oft im C4d-Forum, weil meine Fragen zu R9.5 längst nicht mehr beantwortet wurden, aber dennoch... ein bisschen stöbern muss auch mal sein...

Beim Neuregistrieren-Versuch mit "Shinji" wurde mir mitgeteilt, dass der Username schon existiert. Gut, dann würde mein Username ja bei der Suche wohl auftauchen (oder?), aber "Shinji" hat anscheinend keinen einzigen Beitrag verfasst. Was denn nun? Gibts mich oder gibt's mich nicht? Ich habe also eine Registrierung mit "Shinji2" durchgeführt - was ja eigentlich bescheuert ist, aber anders komme ich hier nicht rein. Dumm nur, dass meine ca. 2000 Beiträge von früher wohl weg sind. Andere User haben den Sprung anscheinend mit ihrem alten Nickname geschafft und bei ihnen werden auch alle Beiträge aufgelistet. So ganz klar ist mir das jetzt nicht, wieso.

Ohne die Basisbibliothek an alten Beiträgen, in denen ich alte Themen suchen kann, ist das Forum für mich eher nutzlos geworden. Es heißt ja immer: erst die Forensuche bemühen, dann neuen Thread eröffnen. Ich kann jetzt alle meine Fragen ein zweites Mal stellen (...räusper).:rolleyes::p

Abgesehen davon, dass es total unübersichtlich ist :motz: und ich mich durch alle Unterforen hangeln muss. Kann man wohl nichts machen; kostenlos bleibt es ja wohl weiterhin, also dem Gaul nicht ins Maul schauen... :hmpf: Wenigstens ist es blau :D (das Forum - nicht das Geschenkgaul-Maul!)!

Ich freue mich auf das mögliche Bereitstellen des alten Forums, denn ALLE Links - zum Adventskalender, zu tollen Youtube-Filmen, zu Portfolios, zu User-Profilen, zu Texturen usw. - würden mir fehlen! :'(

Gruß
Shinji
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Alte Benutzerthreads: wo?

Hey Shinji,

es wird gerade daran gearbeitet, dass seitens der C4DNetwork-Mods das Forum bald wieder online ist.

Beste Grüße
Matthias

PS: Herzlich willkommen hier!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Alte Benutzerthreads: wo?

Hoppla,

du weißt schon, dass du im C4D-Allgemein-Thread gelandet bist? ;)
Das wäre sicher in besser aufgehoben...

Nur mal zum Verständnis: du warst also schon mal hier angemeldet, warst lange nicht hier und hast nun ein neues Konto eröffnet - warum? :)
Konntest du dich nicht mehr mit einloggen? PW vergessen, oder so?
Dann kannst du dir doch ein neues PW zusenden lassen - gelöscht ist der Benutzer ja nicht, sofern DU das bist ;)

Dort solltest du dann auch deine Abonnements finden, etc.

Mehr kann dir sicher der Admin sagen, also entweder im entsprechenden Unterforum, oder gleich oder anschreiben ;)

Lieber Gruß

Edit: siehste, da war unser Admin schneller ;)
 
S

Shinji2

Guest

AW: Alte Benutzerthreads: wo?

Hi, thx! Na dann. Photoshop (psd) ist ohnehin meine erste Liebe... ;-)
Shinji
 
S

Shinji2

Guest

AW: Alte Benutzerthreads: wo?

Hoppla,

du weißt schon, dass du im C4D-Allgemein-Thread gelandet bist? ;)
Das wäre sicher in besser aufgehoben...
Stimmt schon, nur habe ich einen "offtopic und allgemein"-Abschnitt nicht gefunden. Ich wollte meine C4d-Beiträge unter meinem C4d-Nicknamen auch fortsetzen und nicht den Namen des PSD-Forums verwenden. Da gibt es bei mir klare Trennungen. Deshalb bin ich auch sofort ins C4d-Forum gesprungen in der Hoffnung, mich da wiederzufinden...

Shinji
 

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Alte Benutzerthreads: wo?

Stimmt schon, nur habe ich einen "offtopic und allgemein"-Abschnitt nicht gefunden. Ich wollte meine C4d-Beiträge unter meinem C4d-Nicknamen auch fortsetzen und nicht den Namen des PSD-Forums verwenden. Da gibt es bei mir klare Trennungen. Deshalb bin ich auch sofort ins C4d-Forum gesprungen in der Hoffnung, mich da wiederzufinden...

Shinji

Forum anklicken und einfach runterscrollen....
 

HarryBee64

Solarmarshall

AW: Alte Benutzerthreads: wo?

Hi Shinji,

viele vom C4D-Network bzw. C4D-board sind ins C4D Professional Forum gewechselt.
(Ich hoffe es ist OK das ich den Link zu diesem Forum hier poste, wenn nicht dann bitte löschen, dann muß Shinjii halt googeln ;-))
http://forum.c4d-professional.net/

Ciao ;-)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Alte Benutzerthreads: wo?

Hi Shinji,

viele vom C4D-Network bzw. C4D-board sind ins C4D Professional Forum gewechselt.
(Ich hoffe es ist OK das ich den Link zu diesem Forum hier poste, wenn nicht dann bitte löschen, dann muß Shinjii halt googeln ;-))
http://forum.c4d-professional.net/

Ciao ;-)

Ja, ist schon ok. Ist ja nur die Übergangszeit, bis das Board dort wieder steht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben