Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alte Clanpage von mir. Wie gefällts?“

eimsbush-styles

Webdesigner

Diese Page www.shadowbrotherz.de hab ich vor ca. 2 Jahren gemacht. Mit HTML JS usw. war noch nicht so viel und auch meine PS skills hielten sich in sehr engen Grenzen. Trotzdem würde mich interessieren wie ihr die Seite findet. Ändern werde ich wohl nichts mehr, da ich die Zugansdaten zum ftp Server nicht mehr weiß ^
 

lomion

Aktives Mitglied

naja vor 2 jahren kann es nicht gewesen sein denn laut gästebuch ist die seite erst max 1 1/2 jahre alt.. :p

aber gefällt mir von den farben und so, obwohl ich normalerweise clanpages verabscheue.. diese sieht etwas anders aus als die standard dinger..
 

ZackBag

I think, I spider!

eig. ganz nice, ist mir nur viel zu farbenfroh. Jeder Clan steht für seine eigenen Farben.
ZB. schwarz-rot oder weiß-blau. Bei deinem Clan kann ich das nicht so ganz erkennen :roll:
 
D

drooker

Guest

naja keine profi clanpage, aber besser als der einheitsbrei da draußen, nur die schrift ist schrecklich :)
 

homerunjack

homerunjack

naja, ich wees nich, mir gefällts nich wirklich, weil das einfach zu bunt. der betrachter muss sich vielmehr auf die farben als auf den inhalt konzentrieren, und die schrift is auch noch verbesserungswürdig. ich wüsste auch nich um welche spiele es bei euch geht ???
 

Tim

Hutträger

Y2Quake: Auch du darfst dich an unsere Regeln halten:

Forenregeln schrieb:
5. Keine abwertende Kritik. Eine freie Meinungsäußerung ist natürlich gestattet, das heißt aber, dass man z.B. nicht sagt "Das Bild ist schlecht", sondern "Ich finde das Bild nicht so toll, weil..." mit Begründung und Argumentation. Man darf Bilder nach wie vor schlecht finden, nur sagt, was Euch daran stört und denkt immer daran: "Geschmäcker sind verschieden!"
 
F

Fragdieb

Guest

Ich finde die standardClanpages zu eintönig aber deine find ich irgendwie ZU Bunt :)
Sorry meine Meinung!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben