Anzeige

alte farbe... weg

alte farbe... weg | PSD-Tutorials.de

Erstellt von erdnuzz, 08.08.2005.

  1. erdnuzz

    erdnuzz Guest

    alte farbe... weg
    ich hab mit photoshop ma nen bild gemacht, wie der ein oder andere hier vielleicht auhc ;)

    da hab cih mir ne farbe gemischt (ich glaub das heisst farbverlauf was ich da gemacht hab).... jedenfalls weiss ich nimmer, welche beiden farben das waren, ich hab mein altes bild aber noch als psd datei oder wies heiss... ich könnts im nachhinein noch bearbeiten


    mfg erdnuzz
     
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    alte farbe... weg
    Und was willst Du jetzt wissen? :roll:
     
    #2      
  3. r2d2

    r2d2 Guest

    alte farbe... weg
    dann nimm den verlauf aus dem alten bild und speicher den dort! is doch kein prob!
     
    #3      
  4. erdnuzz

    erdnuzz Guest

    alte farbe... weg
    ich will natürlich wissen, welche alten beiden farben das waren.....



    ich hatte aber vorher nen anderes format, kopieren is net... oder kann ich das einfach breiter ziehen, ohne das es pixelig wird? is dieses verlaufswerkzeug, was ich benutzt hab...
     
    #4      
  5. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    alte farbe... weg
    Nimm mal die Pipette. :psd_pipette:

    Nix verstanden!
    Kannst Du dich mal genauer ausdrücken?
     
    #5      
  6. erdnuzz

    erdnuzz Guest

    alte farbe... weg
    sry uwe :oops:


    aber es hat geklaptt (mit der pipette) :D herzliches dankeschön, aber ich kenn eben noch net alle tools
     
    #6      
  7. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    alte farbe... weg
    Eigene Verläufe kann man auch abspeichern. Das ist gerade für mehrfarbige Verläufe wichtig, da dort die Abstände und Deckkraft mitgespeichert werden.
     
    #7      
x
×
×