Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alte PhotoImpact Dateien, ich werd sie nicht los“

Ivi0407

Noch nicht viel geschrieben

ich weiß nicht so genau, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wenn nicht, bitte einfach an die richtige Stelle schieben und mir eine Rüffel verpassen...

ich habe mit der Pixellei vor Uhrzeiten mit PhotoImpact begonnen. Nun habe ich ganz klar, noch einige alte Dateien.
Als ich meinen neuen Laptop gekauft habe, hab ich einfach den gesamten Ordner, mit eben auch diesen alten PI-Dateien auf mein Laptop gezogen. Der arbeitet unter Vista. Nun wollte ich ein bissele aufräumen, nur lassen sich diese blöden alten PI-Dateien nicht mehr löschen, auch nicht mit PI öffnen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Zeug loswerde, ohne den Rechner neu aufzusetzen? Ich kann das gar nicht verstehen. Alles andere bekomme ich doch auch weg, nur diese blöden alten Dateien nicht :motz:

Danke schon mal, hoffe es hat jemand ne gute Idee für mich.
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Alte PhotoImpact Dateien, ich werd sie nicht los

... und falls der nicht gesetzt war, greift ggf. noch irgendein prozess auf die dateien zu und sperrt diese. da kann das tool "unlocker" helfen:
 

Ivi0407

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alte PhotoImpact Dateien, ich werd sie nicht los

Eigenschaften öffnen sich auch nicht. ich werde es mal mit dem "unlocker" versuchen

besten Dank!
 
H

Himli

Guest

AW: Alte PhotoImpact Dateien, ich werd sie nicht los

Schreib uns mal mit wlechem Programm du es versuchen wirst
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Alte PhotoImpact Dateien, ich werd sie nicht los

hab auch den unlocker und bis jetzt immer alles damit wegbekommen ...ist verdammt nützlich das tool
 

Ivi0407

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alte PhotoImpact Dateien, ich werd sie nicht los

ich habe sie nun auch alle wegbekommen mit dem Unlocker, sehr schnell! Fantastisch. Danke für den Tip
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben