Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alte Sessel“

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Ihr,
Ich hab lange gebraucht, den Mut zu finden, als Anfängerin hier mal was zu zeigen, ich kann mit Euch wahrscheinlich niemals mithalten, aber wie heißts so schön, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Ich hab das Bild mit ner Kodak Easy Share aufgenommen vor ca 1 Jahr, und dachte, mal sehen, was aus dem Katastrophenfoto sich so anstellen lässt ;)
(Füße sind schief, das weiß ich...)
hier vorher und nachher:
LG Joara
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Alte Sessel

Hi Ihr,
Ich hab lange gebraucht, den Mut zu finden, als Anfängerin hier mal was zu zeigen, ich kann mit Euch wahrscheinlich niemals mithalten, aber wie heißts so schön, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Hey warum so schüchtern ?- das Forum ist hier um Einzusteigen, zu Lernen und besser zu werden. Jeder kann mithalten- schau dir nur mal die Beginnercontests an. Mach mit und der Meister kommt näher.

edit: ups fast die Kritik vergessen- kurz um " Mir gefällts ".
 
Zuletzt bearbeitet:

agielen

Aktives Mitglied

AW: Alte Sessel

Hey, sieht doch gut aus. Sauber frei gestellt und dann auch noch gespiegelt. Wenn du jetzt noch mit Schattenwurf gespielt hättest, würde es richtig zum hinsetzen einladen.

Beste Grüße und hau rein. Ich fühl mich auch wie grad noch am Anfang, auch wenn ich schon fast drei Monate an Photoshop bastele und Tuts durchziehe.

So long...take the best.

Edit: ich glaub, ich bin schon länger bei Photoshop gelandet. Habe grad mal geschaut, wann ich hier beigetreten bin...
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Alte Sessel

Wie hätte man früher hier bei uns im Osten gesagt: "Aus Sch... Bonbons gemacht" ;)
Ja nur mit der Beleuchtungsrichtung - da wird es schwer ...
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Alte Sessel

Hallo,

schaut doch schon recht gut aus - du brauchst dich mit diesem Bild nicht zu "verstecken".
"Kleinigkeiten" gibt es immer irgendwie ...
 

dgu

Lernender

AW: Alte Sessel

He, mach dich doch nicht kleiner, als du bist...
Auch die Meister hier haben mal angefangen, und nur aus Kritik von "guten" Leuten kann man wirklich was lernen.
Du hattest doch schon mal eine gute Idee, was du mit dem Foto machen kannst und hast es dann sauber umgesetzt.
 

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: Alte Sessel

sehr schön freigestellt und wesentlich ansprechender als das ausgangsbild. ich würd auch noch nen schatten reinmalen, dann wärs perfekt.
...wobei?! hey, die füsse sind schief :D

mfg
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alte Sessel

Danke euch allen fürs Mut machen, und dass es doch ganz gut geworden ist.
:)
An die Schatten trau ich mich noch nicht ran, aber das wird noch.
Klar Lichtrichtung, war mir auch bewußt, aber irgendwie muss man ja mal anfangen, also egal - vorerst.
Lieber was einfaches und wenigstens sauber ohne Schnittkanten.
(aus Sch* Bonbons... jaa das mach ich gerne ;))
LG Joara
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Alte Sessel

Aller Anfang ist schwer...keiner wird deshalb "lästern"...für das ist schließlich das forum und die Homepage hier da...

Gruß
 
AW: Alte Sessel

Hey also mir gefällt dein Bild richtig gut =)
Aber ich kenn das...hab mich bis jetzt auch noch nicht getraut, was hochzuladen, weil ich auch immer denke, dass es nicht gut genug ist...und ich selbst seh ja auch meist noch Sachen, die verbesserungswürdig sind...
 

Foto_Ralf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alte Sessel

Ich habe mich erst neu angemeldet und bisher kein Bild eingestellt. Dein Bild gefällt mir gut. Sei nicht selbst zu kritisch mit Deinen Bildern.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alte Sessel

also danke euch nochmal,
@schon vergeben huch, die Füße sind ja immer noch schief ;)
Ich mach mich jetzt mal auf die suche nach schatten-tuts
LG Joara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben