Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alte VHS-C digitalisiert“

marck49

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich bin ein totaler Anfänger auf dem mit Premiere Pro CS4 hab es noch nie benutzt
So nun habe ich meine alten VHS-C Cassetten digitaliesiert über Firewire mit Premiere Pro aufgezeichnet jede Datei etwa 9 GB als *.avi.
Da die alten Videos von der Qualität nicht besonders gut sind wollte ich Sie mit Premiere weiter bearbeiten.
Kann mir jemand sagen wie man so etwas am besten macht oder wo es Tutorials dazu gibt. Vielen Dank im Voraus

Gruß Marck
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Alte VHS-C digitalisiert

Hi,

ich hol mir Premiere Pro Tuts bei youtube.de...da gibt es einiges...Rendern...Nachbearbeitung...Effekte usw....teils in deutsch...teil in englisch

sonnigen Gruß
 

mtl

Suppenkasper

AW: Alte VHS-C digitalisiert

Brauchst du Hilfe bei der Anwendung von Premiere oder willst du wissen wie du die Qualität der Videos Verbessern kannst?
 
AW: Alte VHS-C digitalisiert

Data Becker biete zum Beispiel eine Broschüre oder Buch an
VHS-Kassetten auf DVD
Retten Sie Ihre alten Schätze: Schützen Sie Ihre analogen Spielfilme und Videos auf DVD vor dem "Zahn der Zeit"
Hier werden einige Optionen beschrieben.
 

mtl

Suppenkasper

AW: Alte VHS-C digitalisiert

Tutorials findest du en mass bei google. Und Qualitätskorrekturen lassen sich nur mit sehr kostspieliger Software einigermassen bewerkstelligen. Z.B. PFClean von Pixelfarm:
 

marck49

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alte VHS-C digitalisiert

Vielen Dank für die schnellen Antworten werde mich mal bei google und youtube umsehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben