Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Alte Villa"“

Fotografie

freiba

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Alte Villa"

Was sagt eigentlich unser "Kevin", der Threadersteller zur Bearbeitung ???

@alle anderen :

Vielen Dank für den Lob.Ich finde meine Lösung auch bestens angebracht.Gerade durch das SW wirken alte Gebäude, wie diese Villa hier ein ganzes Stück mystischer.

LG
Michael
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: "Alte Villa"

Wollte grade schon sagen: "Das bietet sich für ne Gruselvilla/Grungestil an"

@freiba: was genau hast Du gemacht? ne Einstellungsebene S/W? und dann?

LG
Divi
 

freiba

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Alte Villa"

@divcre

Ich habe einfach das Foto über Bild __ Anpassungen__ Schwarzweiß in SW umgewandelt.
Der zweite Schritt war einfach mit einem Wolkenbrush ( mit versch.Deckkraft ) über die Bereiche gehen, wo halt Wolken zu sehen sein sollen.

Am besten zieht im Vorfeld natürlich durch Auswahlen die Bildbereiche ab, die nicht mit den Wolken bemalt werden sollen.

LG
Michael
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: "Alte Villa"

Das mit den Wolkenbrushes klingt gut. Das kenn ich noch gar nicht, muss cih mir mal antun, die Thematik. Ich denke bei sowas immer, dass es dann sehr gemacht aussieht. =/

Braucht man da viel Übung?
 

freiba

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Alte Villa"

Übung ? Nein !
Für das Foto habe ich vielleicht 10 Minuten gebraucht.
Es kommt halt auf die Selektion und die Deckkraft der Brushes an :)

LG
Michael
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: "Alte Villa"

Alles klar, danke. Werde das mal probieren, bin ja schon sehr lange an DarkArt interessiert. Momentan bin ich noch "am Texturenladen" =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben