Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alte Wordpress- Seiten wiederherstellen“

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

Guten Morgen und einen schönen Ostersonntag,

ich habe versucht für mehrere Domains (T-Online) jeweils einen Wordpress Blog anzulegen. Mal davon abgesehen das der rosa Riese nicht der geeignetste Provider dafür ist, sind mir bei dieser Aktion alle Seiten verloren gegangen. Auch der Upload der zuvor per FTP gesicherten Dateien brachte keinen Erfolg. Zum Glück sind mir alle Grafiken erhalten geblieben, aber die Texte, über die ich tage- und nächtelang gegrübelt habe... alle weg. Meine Frage nun, kann ich die Texte in den gesicherten WP- Dateien auf meiner Festplatte wiederherstellen? Hab schon fleißig gegoogelt, leider ohne Erfolg. Ich wäre für eure Tipps sehr dankbar und wünsche allen noch schöne Ostern!

LG Kellerwichtel
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Alte Wordpress- Seiten wiederherstellen

Guten Morgen und einen schönen Ostersonntag,

ich habe versucht für mehrere Domains (T-Online) jeweils einen Wordpress Blog anzulegen. Mal davon abgesehen das der rosa Riese nicht der geeignetste Provider dafür ist, sind mir bei dieser Aktion alle Seiten verloren gegangen. Auch der Upload der zuvor per FTP gesicherten Dateien brachte keinen Erfolg. Zum Glück sind mir alle Grafiken erhalten geblieben, aber die Texte, über die ich tage- und nächtelang gegrübelt habe... alle weg. Meine Frage nun, kann ich die Texte in den gesicherten WP- Dateien auf meiner Festplatte wiederherstellen? Hab schon fleißig gegoogelt, leider ohne Erfolg. Ich wäre für eure Tipps sehr dankbar und wünsche allen noch schöne Ostern!

LG Kellerwichtel


Hallo

Wenn Du die die alten Datenbanken noch hast, bzw. diese retten konntest. Dann wurschtel dich mal dort durch. Da stehen deine Texte nämlich drin.
Nur im Moment weiß ich leider nicht in welchem Verzeichnis.
Verwende da einfach die Suche (sofern Du nocht Textpassagen im Kopf hast)

Gruß

Mr_Quick
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Alte Wordpress- Seiten wiederherstellen

Das habe ich schon versucht, leider kann ich nur nach Dateinamen suchen, nicht nach Inhalten. Vermutlich stelle ich mich auch nur etwas umständlich an. Die Texte müssten ja eigentlich im wp-content liegen, oder?
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Alte Wordpress- Seiten wiederherstellen

Das habe ich schon versucht, leider kann ich nur nach Dateinamen suchen, nicht nach Inhalten. Vermutlich stelle ich mich auch nur etwas umständlich an. Die Texte müssten ja eigentlich im wp-content liegen, oder?

Texte werden in der Datenbank abgespeichert und nicht im FTP Verzeichnis

Hast Du noch die Datenbanken?

//edit: in der DB unter "wp_posts" sind die Texte zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben