alten Film-Intro-Countdown

alten Film-Intro-Countdown | PSD-Tutorials.de

Erstellt von marcp, 06.10.2009.

  1. marcp

    marcp Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck - Hamburg
    alten Film-Intro-Countdown
    Hi,

    hoffentlich bin ich hier richtig. Vielleicht gehört das auch einfach zu Photoshop.
    Suche bis jetzt vergebens nach einer Anleitung für einen Countdown, wie er in älteren Filmen zu Beginn gezeigt wird.
    Hier ist ein Beispiel, wie es am Ende aussehen soll:

    Old Movie Countdown Preloader | Flash-Animation | iStockphoto.com

    [​IMG]

    Nur mit dem Unterschied, dass die Zahl im Hintergrund erst erscheint, wenn die vordere komplett verschwunden ist.
    Insgesamt darf der Stil aber auch gerne etwas älter, als in dem Beispiel wirken.
    Wäre klasse, wenn mir da jemand einen Link oder eine Anleitung für zeigen könnte.

    Danke schon mal und Grüße,
    Marco
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Str4ng3r

    Str4ng3r Alexander Resch

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodgau
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 700D
    alten Film-Intro-Countdown
    #2      
  4. marcp

    marcp Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck - Hamburg
    alten Film-Intro-Countdown
    AW: alten Film-Intro-Countdown

    Danke für den Link. Sind ein paar interessante Tuts dabei, aber leider nicht so ein Counter, wie man ihn aus alten Filmen kennt.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×