Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alter Keller geht noch älter :-)“

Brasol

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alter Keller geht noch älter :)

Hut ab sieht toll aus. Ist das eigentlich beabsichtigt das es so leicht surreal aussieht?
 

Pingo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alter Keller geht noch älter :)

Wow...
wirkt mehr wie gemalt als fotografiert...

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch. Im Anbetracht des Bildes und des Plakates gehe ich mal von einem "alten" Keller aus.
IHMO besitzen aber "alte" Erstehilfeschränke ein weißes Kreuz in einem roten Kreis. ;)
 

Frosti1986

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alter Keller geht noch älter :)

Sieht echt Hammer aus.
Schöne Motive für den Keller gewählt.
Nur die Blumen finde ich paasen nicht.
Hättest ja ungraut was aus dem Boden kommt machen könne. :)
 
S

ShadowHunter07

Guest

AW: Alter Keller geht noch älter :)

Geniales Bild vor allem der Lichtschein der ist super ;P
 

Peter_Pan91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alter Keller geht noch älter :)

hast echt gute arbeit geleistet.
aber ist die blume in einem so alten Keller noch so gut erhalten?
wenn man sie jahre oder selbst monate lang nicht mehr gegossen hat?

aber sonst eine sehr gute arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben