Anzeige

Alter Neuling

Alter Neuling | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Magic_Needles, 27.09.2005.

  1. Alter Neuling
    Hallo Leute

    Name: Harald Alter: 44 ich bin neu auf der Seite und möchte euch meine Homepage zeigen die ich ca. vor 5 Jahren mit Flash 4 gemacht habe ( es soll bitte keine Werbung für mich sein denn ich habe mein Studio vor 1 Jahr Geschlossen )
    Gruß aus Wien
    www.magic-needles.eu.tf
     
    #1      
  2. Mobbes

    Mobbes Guest

    Alter Neuling
    Cool.
    Sieht sehr Gut aus , nur der Vorspann von dem Text könnt bissel schneller laufen.
    Mir gefällt am besten, wie die Pistole die Page aufbaut. Genial gemacht.

    Gruss Mobbes

    PS.:Arbeitest du noch mit Flash?
     
    #2      
  3. Alter Neuling
    Hallo Mobbes

    Der Vorspann ist auch für Leute gemacht die wie ich nicht so schnell lesen :roll: :lol:
    Und wegen Flash ja ich arbeite noch damit aber nur mit dem 4er den bei dem 5er musste Makromedia wegen Adobe alles entern und ich habe keinen Bock alles zu suchen

    Gruß M.N.
     
    #3      
  4. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Alter Neuling
    ich würde einen skip intro button reinmachen. des immer und immer wieder zu sehen stresst nach ner zeit. abba ansonsten echt net verkehrt.
     
    #4      
  5. warsheep123

    warsheep123 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    254
    Alter Neuling
    Also ich bin ganz fasziniert von dieser Homepage.
    Gefällt mir ausgezeichnet :D
    Großes Kompliment!
    Ich finde den Vorspann gar nicht so schlimm.
    Der Text ist gut =)
    Gratulation!!!
    Mach nur weiter so
     
    #5      
  6. Tominator

    Tominator Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nieder-Olm
    Alter Neuling
    Hallo!

    Hallo.
    Herzlich willkommen in der Community!

    Viel Spaß hier

    Der Vorspann ist ganz ok, nur dauert er etwas zu lang...

    ToMiNaToR
     
    #6      
  7. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    Alter Neuling
    hm tattoos... *schwääääärm :D
    ok,sind wir mal objektiv: der spruch am anfang ist klasse, aber läuft wirklich n bisschen sehr langsam. die idee in einem buch zu blättern um die tattoos zu sehen finde ich sehr schön... btw: wer is so durchgeknallt und lässt sich die ohrmuschel tätowieren???? krass, echt :lol:
    schade, daß es dein studio nicht mehr gibt.... ich hab ein tattoo, aber da soll noch mehr dazukommen... mal sehen, wann und ich denke, daß ich es wieder von bugs in london machen lasse.... kennst du wahrscheinlich, oder? ansonsten: weitermachen mit flash, sieht gut aus... und weitermachen mit tätowieren!!!!!!!

    *suggeriert sich mal das summen der maschine ins ohr....hach :roll:
    grüßchen

    Angel :twisted:
     
    #7      
  8. Alter Neuling
    Ich find die Seite auch net schlecht, aber wie schon alle sagten: das Intro is zu lang und was mich auch stört, ist, dass die Pistole alles langsma aufbaut wenn man sich das anschauen will ... das nervt ein bisschen und die Farben sind allgemein nicht so toll gewählt,aber die Idee mit dem Buch is eeecht geil ^^ ich hab sowas schonmal auf ner Homepage gesehen,die nur mit Flash erstellt wurde ... da konnte man die einzelnen Seiten allerdings selber umblättern, d.h. man nahm ein Stückchen der Seite azf und blätterte tatsächlich selber um, anhand der Mausbewegung ... gooott sowas hätt ich auch gern,aber ich schweife ab ^^

    wenn sich jemand mal ne geeeeile flashhomepage anguggen will...schreibt mich an ^^

    ach öööhmn ... M.N.?? Wieviel kostet ein Tattoo,dass längs von den Schulterblättern,über den gesamten Rücken bishin zum Steißbein verläuft? :lol:
     
    #8      
  9. Alter Neuling
    Hallo Leute

    Wie nicht anders erwartet kommen fragen was Tattoo`s betrifft 1.) das Ohr Tätowieren ist für einen Kunden absoluter Hartcore Schmerzen pur 8O :oops: 2.) Eine Preisaussage ohne das Motiv zu sehen nur auf Grund der Größe ist nicht Möglich da es sich ja nicht wie bei einem Maler und Anstreicher um m2 Arbeit Handelt sondern um Zeit aber ich sag mal 500-1200 Euro

    PS. Ich habe mit 18 Jahren mit dem Tätowieren begonnen also mach ich das jetzt seit 26 Jahren und werde mir mein Hobby, Beruf, Spaß, sicher nicht durch die Wirtschaft, Euro oder Politik, vermiesen lassen, solange eine Körper es erlaubt mit oder ohne Studio werde ich Tätowieren 8)

    Gruß aus Wien M.N.
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×