Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alter Parkplatz“

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Alter Parkplatz

Hallo
das zweite Bild ist fast noch schlechter in der Bildaussage, tut mir leid.
Ich würde mich ganz auf diese Säulen konzentrieren, die richtig schön nacheinander im Bild aufbauen, da rcihtig Spannung reinbringen und auf all den übrigen Rest verzcihten.
 

Fotografie

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Alter Parkplatz

Mit der Totalen wolltest du die Kritiker mal ordentlich erschrecken, nicht war?
Das HDR Bild gefällt mir recht gut. Ich hätte es nur etwas ausgeprägter gemacht. Es fällt dann mehr ins Auge, ein Effekt den ich sehr mag. Das mit der roten Ecke oben links sehe ich genau so, die muß weg
 

Blackbiker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alter Parkplatz

Halllo

Erstmal Danke für euhre Beiträge das Bild
ist in Berlin endstanden genau gesagt ehemaliger Kontrollpunkt
Dreilinden


Gruß
Blackbiker
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Alter Parkplatz

Das zweite Bild ist uninteressanter im Aufbau (der beeindruckende Bau verschwindet irgendwo klein im Hintergrund) und leider genauso schief...

Bearbeitung gefällt mir beim ersten super, sehr subtil und mal nicht in die künstlichen Farben abgerutscht. Aber es ist einfach SCHIEF. Mach Dir klar, wie der Horizont verläuft, drehe das Motiv entsprechend und schneide es zurecht. Aber so geht viel von der Wirkung verloren, die es haben könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben