alternative zu Image Mixer?

alternative zu Image Mixer? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von flohpack, 28.12.2008.

1. flohpack

flohpack Noch nicht viel geschrieben

hallo,

habe seit neustem eine Hitatchi DZ-HS500E. dabei ist die software image mixer. so ganz toll find ich die irgendwie nicht. was kann ich da als alternative nutzen?

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. j_b_p

j_b_p ---

1
    Software:
    Adobe CS5, Lightroom
    AW: alternative zu Image Mixer?

Hi,
    Willst du was kostenloses oder kostenpflichtiges?

Ich kann dir die Programme von Sony (Vegas & DVD-Architect) empfehlen!
    Haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind sehr Leistungsstark. Allerdings würde ich nicht die neusten Versionen nehmen, sondern von Vegas die Version 6 oder 7 und DVD-Architect Version 3 oder 4.
    Diese haben annähernd den Leisungsumfang von den neusten Versionen, sind jedoch viel billiger ;)

Wenn du allerdings nicht so hohe Ansprüche hast, kannst du air auch MAGIX Video deLuxe kaufen. Ist für Anfänger bestens geeignet und hat auch einen super Programmumfang zur Verwaltung, Schnitt und Produktion.

Vegas: Sony Creative Software - Vegas video - ACID & Sound Forge audio editing

Magix: Musiksoftware, Fotosoftware, Videosoftware vom Marktführer - MAGIX

MfG

Seobility SEO Tool
x