Alternative zu Saal Digital bei Fotobücher

Alternative zu Saal Digital bei Fotobücher | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mate2710, 20.08.2017.

  1. Mate2710

    Mate2710 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.08.2017
    Beiträge:
    25
    Alternative zu Saal Digital bei Fotobücher
    Gib es eine gute Alternative zu Saal Digital für Privatpersonen? Ich hätte gern eine Anbieten mit mehr Vorlagen und Layout Ideen. Es sollte aber mindestens die selbe Druckqualität vorliegen.
     
    #1      
  2. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Alternative zu Saal Digital bei Fotobücher
    Über den Profibereich → PDF-Upload kannst du doch völlig frei gestaltete Fotobücher bei Saal Digital abliefern, egal ob du Privatperson oder sonst was bist. Heißt also auch: Du könntest dir die Vorlagen woanders her holen, falls deine „Kreativität“ zur freien Gestaltung nicht ausreicht.
     
    #2      
    Mr_Quick gefällt das.
  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    6.793
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 64 / Ps-CC20.0.4, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon
    Alternative zu Saal Digital bei Fotobücher
    Mein Favorit ist und bleibt CEWE.
    Sicher, es gibt mehrere Anbieter. Aber was für mich entscheidend war, war das Angebot und Leistung.
     
    #3      
    UlrikeHilda gefällt das.
  4. Karlchen1

    Karlchen1 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    482
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    W7, CC, Vue, C4D
    Kameratyp:
    TZ-81, 5D M3+4, Oly E1+3
    Alternative zu Saal Digital bei Fotobücher
    #4      
  5. Pixelonly44

    Pixelonly44 Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    750
    Geschlecht:
    männlich
    Alternative zu Saal Digital bei Fotobücher
    ...warum eigentlich nicht selber Ideen entwickeln und dann als PDF der Druckerei anbieten??? Geht alles gut in Ps und InDesign usw.
     
    #5      
  6. Andra

    Andra Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Neumünster
    Software:
    Photoshop Elements 10, Lightroom 5.7 und Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D500
    Alternative zu Saal Digital bei Fotobücher
    #6      
  7. Mr_Quick

    Mr_Quick Ich bin so - wie Ich bin

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    2.296
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    CS4, CS5, Wordpress, Affinity Photo (Win)
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Alternative zu Saal Digital bei Fotobücher
    Wir haben unsere Fotobücher immer per PDF Upload erstellt, da sind wir freier in der Gestaltung und hat super funktioniert.

    Die anderen Fotobücher haben wir bei https://www.albelli.de/ erstellen lassen.
    Es gab beim ersten Buch ein Druckproblem, dies wurde freundlich moniert und geprüft, dann haben wir sofort ein kostenloses neues bekommen, mit top Druckqualität.
     
    #7      
  8. Mate2710

    Mate2710 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.08.2017
    Beiträge:
    25
    Alternative zu Saal Digital bei Fotobücher
    Danke für die Tipps. Ich werde mir alle Varianten auf jeden Fall einmal anschauen und gegebenenfalls testen.
     
    #8      
  9. HGM95

    HGM95 carpe diem Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS 6 extended, Foto Abo Adobe CC, PS CC u. Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark II, EOS 5D III und EOS-M
    Alternative zu Saal Digital bei Fotobücher
    Auch mein Favorit ist und bleibt CEWE

    gruß
     
    #9      
  10. Dagobert68

    Dagobert68 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    206
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Win10, PS CS6, Affinity Photo, LR 6, DxO Photo Lab, ACDSee Ultimate 2018, NIK, Photomatix, PTGui Pro
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark IV und 7D Mark II
    Alternative zu Saal Digital bei Fotobücher
    Moin :)

    Ich nutze immer noch sehr gerne die "Mutter aller Fotobücher" www.fotobuch.de, insbesondere, wenn es etwas "Besonderes" sein soll. Die Qualität ist umwerfend und vor allem gleichbleibend und man hat eine große Auswahl an Papieren / Echtfotobüchern, auch im Hinblick auf Formate und Einbände. Preislich ist das jetzt nicht der günstigste Anbieter, aber gemessen an der Qualität finde ich das alles absolut angemessen. Wenn es wirklich drauf ankommt und richtig gut werden soll, dann ist fotobuch.de immer meine erste Wahl :)

    Liebe Grüße,
    Tina
     
    #10      
x
×
×