Anzeige

Alternative zum Slicen

Alternative zum Slicen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kskoberharz, 10.08.2006.

  1. kskoberharz

    kskoberharz Helper

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Alternative zum Slicen
    Hi all
    Ich habe mal so ne frage ich habe photoshop amer da ich noch andere sachen ausprobieren moechte wollte ich fragen::

    Welcher Alternativen zum Slicen von designs kennt ihr oder benutzt ihr
     
    #1      
  2. macmerlin1976

    macmerlin1976 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 (InDesign, Photoshop, Illustrator, Flash, Dreamweaver)
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Alternative zum Slicen
    also slicen ist ja nun das einfachste
    du kannst die datei auch in einzelne dateien zerschneiden aber dann wirds unüberlichtlich
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Alternative zum Slicen
    wie darf ich die frage verstehen? willst du wissen, wie man eine webseite ohne slicen erstellt?

    speicher die einzelnen elemente einzeln mit guten namen ab, dann kannst sie alle in die webseite einbauen, html vorrausgesetzt. slicen .. naja..wenn du tabellenlayouts machst..was ich mache, hat in der regel nur 4-5 grafiken auf der seite (abgesehen von meinen ganz alten sachen)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×