Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Altes Bild durch neues ersetzen -> altes Bild wird trotzdem angezeigt“

cRaZzZy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Wenn ich ein altes Bild durch ein neues ersetze, dann wird trotzdem noch das alte angezeigt (aber die Verlinkung auf das neue Bild passt...). Auch wenn ich dann ein PDF erstelle oder auf Überdruckenvorschau gehe zeigt es das falsche an... Was kann ich da machen? Das Problem habe ich aber nur bei dieser einen Datei...

(ich arbeite hier mit Indesign CS5)


Viele Grüße,

cRaZzZy
 

Design & Layout

A

annabellkiara

Guest

AW: Altes Bild durch neues ersetzen -> altes Bild wird trotzdem angezeigt

gehts noch ein wenig ungenauer?

Anna
 
D

Diskord

Guest

AW: Altes Bild durch neues ersetzen -> altes Bild wird trotzdem angezeigt

Wie ersetzt du das Bild? Bildrahmen anwählen und neu platzieren? Oder über die Verknüpfungspalette "erneut verknüpfen"? Oder über Bridge per Drag & Drop? Oder...
 

K7Didi

Aktives Mitglied

AW: Altes Bild durch neues ersetzen -> altes Bild wird trotzdem angezeigt

Hi,
was passiert wenn du einen neuen Grafikrahmen aufziehst und das zweite Bild darin platzierst, wird es dort auch nicht angezeigt ?
LG K7didi
 

cRaZzZy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Altes Bild durch neues ersetzen -> altes Bild wird trotzdem angezeigt

Hey Leute,

Problem hat sich gelöst :) ich habe den alten Pfad vom überarbeiteten .psd nicht gelöscht...


Aber danke für eure Antworten! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben