Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „altes Ehepaar??“

S

sunflash2002

Guest

Hallo,

wie bekomme ich diesen Effekt hin, wie auf dem Bild? Möchte halt ein junges Paar älter machen...
 

capstuff

Noch nicht viel geschrieben

AW: altes Ehepaar??

MOIN,

das arme paar tut mir jetzt schon leid lass die doch so wie sie sind, jeder versucht jünger auszusehen und du willst diese jungen leute älter machen?
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: altes Ehepaar??

Ich kann das Bild nicht anklicken um es zu vergrößern. Es ist so zu klein ich erkenne nicht wirklich irgendwas.. tut mir leid
 

texaspaddy

`sch gucke!

AW: altes Ehepaar??

Ich kann es auch nicht anklicken. Würde dir gerne helfen. was genau willst du denn verändern? das bild ist nämlich echt zu klein um irgendetwas zu erkennen.
 
S

sunflash2002

Guest

AW: altes Ehepaar??

ich möchte einen effekt haben....vorher / nachher foto...
bei dem vorher foto ist es ein jetzt-zustand.....mit 20 jahren..und das nachher foto soll ein foto simulieren..wie es in 40 Jahren aussehen könnte...


ist dieses bild besser???
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: altes Ehepaar??

ja das bild ist vile besser...
also du müsstest aufjeden fall "falten ziehen" und die lippen schliessen und die alterung der haut darstellen...
verflüssigen filter, und kopierstempel müssten deine werkzeuge dafür sein...
und um die alterung der haut darzustellen müsstest du ne feine textur haben die die "altersflecken" darstellt einfach drüberlegen und mit den ebeneneinstellungen rumprobieren
 

siousu

Hat es drauf

AW: altes Ehepaar??

Ich kann das Bild nicht anklicken um es zu vergrößern. Es ist so zu klein ich erkenne nicht wirklich irgendwas.. tut mir leid
Ich kann es auch nicht anklicken. Würde dir gerne helfen. was genau willst du denn verändern? das bild ist nämlich echt zu klein um irgendetwas zu erkennen.
  • link per rechtsklick holen
  • ".th" ---> (heisst so viel wie Thumbnail) löschen
  • voilà :p
Nun zum Bild: Auf dem "alten" Bild sieht sie irgendwie wie Lindsay Lohan aus:p
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: altes Ehepaar??

Hi - Die Forensuche bringt manchmal Wunder zu Tage. Zumal ich diese Frage wenn auch im Bezug nur auf Gesichtsalterung auch schon gestellt habe
Aber auch schon vor mir (im Jahre 2005) gab`s die Frage hier im Forum schonmal Schau dir am besten beide Threads an, dort findest du auch nützliche Links.

MfG kleinerVampir
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben