altes Familienvideo in Premiere aufpimpen...wie?

altes Familienvideo in Premiere aufpimpen...wie? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dark111, 13.07.2009.

  1. Dark111

    Dark111 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    93
    altes Familienvideo in Premiere aufpimpen...wie?
    Hallo, ich hab jetzt mal den enschluss gefasst die ganzen alten Kasseten wo die Familienerinnerungen drauf sind auf den rechner zu überspielen...gesagt getan, aber da das damals von nem digitalen Cam corder (baujahr 2001) auf VHS gespielt wurde und nun auf den rechner is klar das da verlsut an kontrast, bildschärfe usw is. Jetzt is meine Fragfe ob und wie ich das in Adobe Premiere CS 3 irgendwie wieder aufgemotzt bekomme so das die Farben und Kontraste wieder ziemlich gute TV qualität haben...hab das in der Form nähmlich nioch nie gemacht und ich möchte jetzt auch keine unmenschlich große video datei erstellen wenn ich da farbeffeckte usw auf das video knall...

    könnt ihr mir da helfen?
    danke
    lg
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. floei

    floei freundlicher Helfer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Production Premium,Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    altes Familienvideo in Premiere aufpimpen...wie?
    AW: altes Familienvideo in Premiere aufpimpen...wie?

    wende mal den schnellen farbkorrektor drauf an, mach damit weisabgleich und farbkorrektur, auch kontraste müsstest du damit wieder reinhauen können! zu finden unter videoeffekte->Farbkorrektur->schnelle Farbkorrektur
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×