Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Altes Forum/Alte Seite?“

L

Llamabad

Guest

Da ich vor einigen Jahren noch die alte psd-tutorials.de Seite besucht habe und nun gerade eben erst diese entdeckt habe. Ein paar Fragen an die Macher der Seite.

Hat diese Seie noch etwas mit der alten PSD-Tutorials zu tun?
Sprich steckt der alte Webmaster dahinter? (Hieß er nicht DarkOmen im Forum? Kann aber auch ganz falsch liegen^^)
Sind ein paar der alten Forum User vieleicht unter anderem Namen hier?
Mir fällt leider nur ein Name ein momentan (Goon hieß glaub ich einer), aber zumindest kann ich mich an die Fotos und Avatare einiger anderer erinnern.

Und Schlussendlich noch ne Frage am Rande: Wo kann man sich über die "Dark Art" Sektion informieren (vorwissen wird ja erwartet bzw das man sich damit beschäftigt hat), weil in dem Forum "Was ist Darkart" ist kein Thema drin (bzw nicht sichtbar)^^

Euer Llama (ich weiß nicht ob ich im alten Forum auch schon so hieß aber denke es^^)
 
L

Llamabad

Guest

AW: Altes Forum/Alte Seite?

Hätte sich damit dann wohl geklärt auch wenn die User fragen bleiben...
Es ist nicht der Alte Webmaster...
Ich hatte den Alten Webmaster dieser Domain gemeint.
Hat sie wohl verkauft:
Jetzt ist sie unter

zu finden (wird nicht mehr dran gearbeitet)...
Wäre trotzdem interessant ob sich vieleicht ein Paar User aus dem Forum von Damals hier finden würden...
 
L

Llamabad

Guest

AW: Altes Forum/Alte Seite?

Und noch ne Frage: Wo kann man denn Aktfotos posten ohne das sie wirklich jedem Besucher zugänglich sind?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben