Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie ist es


  • Umfrageteilnehmer
    335

Antworten zum Thema „[Alucard89 / Heavenly Webdesign] Bitte bewerten“

Alucard89

Noch nicht viel geschrieben

MOin zusammen.

[Direkt zum anfang: Schreibt Antworten!!!!
Hab keinen Bock das alle sofort im poll sagen, sieht scheiße aus. Bitte schreibt mir, was ich besser machen kann! Damit wäre mir mehr geholfen! Also bitte macht das!!]


Hab mich drangesetzt ein design von XTC so umzubauen und mir webspell so zu erweitern, das es meinen anforderungen passt. Bewertet Bitte, was ich schon fertig habe.

www.heavenly-webdesign.de.tc

Diese Seite ist dafür da, das mein neuer Dienst für kostenlose Clanpages ein neues Zuhause hat. Deswegen baue ich die Seite auf Webspell auf. Ich ändere jetzt die Navi und baue noch zusätzliche Seiten ein. Bis jetzt ist erstmal die Musik top3 fertig.
Als nächstes kommt die Angebots uns Referenzseite.
Demnächst werde ich dann auch die Tutorials die ich hier veröffentlicht habe auf meiner Seite verlinken.

Hoffe ihr bewertet den anfang und gebt mir tipps was ich noch so einbauen könnte auf meiner Seite.

Danke.

Euer Alucard89
 
P

PaMe

Guest

wenn du deine site kritik aussetzen willst, ist es mehr als dumm ne umfrage zu starten! was sagt dir das ergebnis wenns kacke ausfällt?! nüscht, ausser das sie kacke is.

aber jeder wie er will ...
 

Alucard89

Noch nicht viel geschrieben

Was soll das?

Es bringt mir sehr wohl was!!
Es bringt mir folgendes: Ich weiß dadurch wie Besucher auf den auftritt reagieren!
Dadurch ist es mir möglich zu wissen, das ich was an der Seite tun muss!

Also, erst denken dann handeln.
 
P

PaMe

Guest

na hauptsache du weißt auch was (!) du dann ändern musst.

ich wünschte ich hätte die gabe zu wissen, welche kritikpunkte genau bei "ich find sie kacke" (<sinngemäß) gemeint sind.

anscheinend hast du die gabe und dafür beneide ich dich. ehrlich.
 

Alucard89

Noch nicht viel geschrieben

Tja.

Hab se auch net, hätte se gerne. Aber Ich kann es mir denken.
Wahrscheinlich haben se ein Problem Damit das dass Design nett vom mir ist, oder das die Seite net so gut Insgesammt zum thema passt. Ich werde mich dann mal ans Design setzen, an die beiden zusätzlichen Seiten und an die aufgabe, endlich alle darum zu bitten das alle wirklich ins Forum schreiben. Ausser dir hat keiner auf das Thema antwortet sondern alle nur ins votum gehen.
Wenn dann auch andere schreiben warum die Seite doof ist, wäre ich sehr glücklich!
 
P

PaMe

Guest

PaMe schrieb:
wenn du deine site kritik aussetzen willst, ist es mehr als dumm ne umfrage zu starten!

dann lass beim nächsten mal die umfrage sein, dann antworten auch mehr. anscheinend verstummt das voten die meisten. mich auch, da ich mich ja auch nich konstruktiv dazu äußere...

lass den poll das nächste mal weg und dir wird geholfen. versprochen :razz:
 

LowkaZ

Half Life

da muss einfach alles anders...
die seite is mies richtig mies... wer will ne seite für lau die genauso aussieht?

Du hast es richtig erkannt es gibt viele Webdesigner in Deutschland...
Und 98% haben genauso wenig drauf wie du... lass es einfach such dir was anderes...

Bierdeckel sammeln oder so...
 

Incursions

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich schreibe mal Kritik.

Als ich auf die Seite kam, bin ich erstmal erschrocken, weil überall irgend was geblinkt hat und ich nich wusste wo ich hingucken soll.
Da ein blinkender Smiley, hier ein Lauftext (den man nicht gut lesen kann, so schnell wie der ist) und dann oben links dieser nervige Werbungsblock.

Dann kann man die Schrift von den einzelnen "Blöcken" schlecht lesen.

Also mir gefällt es überhaupt nicht, ich weiß auch nicht mehr, was man an Verbesserungsvorschlägen schreiben kann. ICh würde niemals eine Seite so "designen" die ist viel zu überladen.
Das ist soll ein Designstudio sein? Ich würde mir von dir (sorry das ich das sage) garantiert kein Design machen lassen, weil ich ja dann zu befürchten habe, das meine Seite dann auch so aussieht.
Und was auch ganz schlecht ankommt, wenn man als angebliches "Designstudio" seine Seite nich selber macht ;o)

Mach doch was eigenes, probier es einfach aus.
Probier bisschen mit Photoshop rum etc. ...

Mfg


@über mir: Das mit den Bierdeckeln war fies XD
 

Alucard89

Noch nicht viel geschrieben

Jaja

1. Danke für die kritik.
2. Das Design was du da siehst, ist das erste, was ich für webspell gemacht habe.
3. Dieser werbe block ist nur dafür da das ich über toplisten einpaar neue Kunden bekomme
4. Ich begebe mich nun daran das zu beheben, was nicht schon gemacht ist.

Trotzdem, kritik hilft es besser zu machen!
 

Alucard89

Noch nicht viel geschrieben

Fertig

Hab alle Kritik punkte von lollig-lol hoffentlich zu eurer Zufriedenheit geändert.
Die Boxen Header sind Einheitlich und hoffentlich für euch besser Lesbar.
Die Laufschrift ist Langsamer ( Webspell einstellung geschwindigkeit 100).
Die Seite ist Leerer.
Und der Werbungsblock ist dort wo ihn sellten einer Zu gesicht bekommt. Am Ende der Seite!
Und meinem Partner werde ich jetzt noch sagen das er ein anderses Userpic sich nehmen soll.
Das sollte erstmal alles sein. Weiterhin, hoffe ich auf weitere kritik, damit ich die Seite weiterverbessern kann.

Jetzt bitte dann noch weiter bewerten.
Will wissen wie es jetzt ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben