Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Am verzweifeln =(“

T

TrickyTrigger

Guest

Also zwar arbeite ich nich so lang mit PS aber kenne zum Glück schon die Grundbegriffe.
Nun wollte ich mal einen leuchtenden Streifen um einen Körper machen, hat auch sehr gut bei paar Bildern funktioniert aber nun gehts nich aber !!!

Aber ich fang ganz langsam an:
Wie oben schon genannt wollte ich ne leuchtende Spirale um einen Köper machen, sowas in der Art: http://www.bilder-hochladen.net/files/4ty3-3-jpg.html

Wie ihr seht hab ich das auch schon hinbekommen (bitte nich meckern, war meine erste Spirale ^^)

Zum vorgehen: Bild auswählen --> neue Ebene --> mit Zeichenstift Spirale zeichnen --> Pfadkontur füllen (druck simulieren) --> Pfad löschen usw.

Aber auf einmal simuliert er den Druck nicht mehr, d.h. die Spirale ist überall "dick"

Ne Idee was ich verstellt haben könnte???
Das einzige was ich mal verstellt hab, war en anderer Pinsel aber dann hab ich ihn wieder zurückgestellt
Ich hab meine gnaze Arbeitspalette auf die Standardwerte gesetzt =/

Ich bin echt ratlos wieso es aufeinmal nicht mehr geht =(
 

Hawkeye1976

Sündenbock

AW: Am verzweifeln =(

Kannst du mal einen Screenshot deiner Pinselpalette mit den Einstellungen posten? Dann wäre es leichter zu sehen, wo du was verstellt hast ...

LG
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Am verzweifeln =(

poste bitte dann mal das Bild wo die Spirale dick ist.

Fast den selben fehler hatte ich auch nur bei mir wollte er gar nichts mehr richtig machen. kann ruhig ein Screen von deinem Kompletten Bildschirm sein.

MFG WTW
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Am verzweifeln =(

Du musst unter "Pinsel" bei "Formeigenschaften" ein Häckchen haben und dort "Steuerung: Zeichendruckstift" aktiviert haben ;)
 
T

TrickyTrigger

Guest

AW: Am verzweifeln =(

Ahhhhh vielen Dank =)
eine Frage hätte ich dann noch
Wo kann ich Einstellen ab wo es dicker werden soll ??
also es fängt jetzt sehr langsam an "dicker" zu werden, ich will das es schon vorher dicker wird
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben