Anzeige

Amazon Naavigation

Amazon Naavigation | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mobi, 09.05.2007.

  1. mobi

    mobi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Amazon Naavigation
    Hallo zusammen,
    ich grübel schon ein bißchen wie amazon.de ihre navigation gemacht hat. Wenn ich ja z.B. auf Bücher klicke geht darunter eine Subnavi auf. Weiß den einer von euch wie die das den Realisiert haben? den ich komme einfach nicht drauf. Evtl. stehe ich auch gerade nur auf dem schlauch

    Ich danke euch im Vorraus für eure Hilfe
     
    #1      
  2. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Amazon Naavigation
    AW: Amazon Naavigation

    hi.. sowas habe ich schon mal bei CSSPlay gesehen, frag mich aber nicht welche der Navigationsbeispiele..
     
    #2      
  3. mobi

    mobi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Amazon Naavigation
    AW: Amazon Naavigation

    ich Danke dir vielsmals :)
    Gefunden habe ich es da Klick mich
    Nur nun die frage kann man es den da runterladen?
     
    #3      
  4. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Amazon Naavigation
    AW: Amazon Naavigation

    du brauchst ja nichts herunterladen.. du kannst den quelltext nehmen und nahc dienen belieben verändern.. wenn du ihn jedoch einfach nur übernimmst muss du im quelltext den copyrighthinweis drinlassen..
     
    #4      
  5. mobi

    mobi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Amazon Naavigation
    AW: Amazon Naavigation

    Stimmt du hast recht. quelltext Auslesen "heute ist echt nicht mein Tag" ich danke dir Vielmals für deine Hilfe
     
    #5      
x
×
×