Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ambigramm“

S

sandi672

Guest

Hallo!
Ich bin neu hier und weiß leider nicht wirklich wo ich meine Frage reinschreiben soll :(
Ich versuche schon seit Wochen ein Ambigramm zu erstellen,aber ich bekomme es nicht hin.
Das Ambigramm soll ein Tattoo werden und aus den Namen Sandi und Carsti bestehen, also wenn man es dreht, soll der Name des anderen zu lesen sein. Allerdings soll die Schrift verspielt schnörkelig sein, nicht zu spießig und die Namen sollen auch nicht sofort erkennbar sein.
Ich habe zwar online einen Generator gefunden, aber da gefällt mir die Schrift nicht.

Gibt es jemanden, der mir sowas erstellen kann? Oder wo ich sowas erstellen kann?
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Ambigramm

Hi,
versuch es doch mal mit Papier und Stift ;) Damit geht der Entwurf eigentlich am Besten. Kannst dein Papier drehn wie du es brauchst, musst dich nicht an irgendwelche Schriften klammern, etc.
Zudem bleibste dann nich an irgendwelchen Funktionen etc hängen. So n Stift hat ja nicht allzuviele xD
Dazu schauste dir noch das Tutorial von RZS an: .
Wünsch dir viel Erfolg beim Gestalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sandi672

Guest

AW: Ambigramm

@
Jaaa..das habe ich mir vorhin auch schon angesehen und es sah auch echt leicht aus, aber ich hab keine Idee, wie ich es hinbekommen soll. Hab wohl zu wenig Fantasie.
Hab mir direkt n Block und Stift gekrallt, aber.... :schmoll:
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Ambigramm

Sandi > Carsti?

ok, das is ne harte sache!!!

erstens soll aus dem einen wort ein anderes werden und 2tens hat das 2te wort auch noch n buchstaben mehr...

da werden ziemlich viele verschnörkelungen und kurven und sowas rein müssen...

ich werd mal schauen, ob ich ne skizze dazu hinbekomme...

Gruß

RZS
 
S

sandi672

Guest

AW: Ambigramm

@
boah das wäre echt der Hammer :)
Ja das mit dem Buchstaben mehr ist wohl n Problem und ich hab keine Ahnung
Wenn ich doch nur ne kleine Anregung hätte :uhm:
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Ambigramm

@
boah das wäre echt der Hammer :)
Ja das mit dem Buchstaben mehr ist wohl n Problem und ich hab keine Ahnung
Wenn ich doch nur ne kleine Anregung hätte :uhm:

welchen ambi-creator haste denn verwendet?
die kann man (manchmal!!) als anregung nutzen...
das mit dem buchstaben kann echt zum problem werden... wenn wir glück haben, bringt er uns aber auch n bissel glück, wird man sehen, wenn man dran is..

edit hat n paint-Schnellschuss anzubieten:

(nur mal als groben anhaltspunkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sandi672

Guest

Hab den Generator gefunden Ambigram Generator

Leider war das auch der Einzige

Den Generator finde ich eig. ganz gut, nur dieSchriftarten gefallen mir nicht

Edit: Bitte trotzdem den EDIT-Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden, danke ;) RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben