Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Ambigramme] Fragen, Beispiele, Entwürfe, Diskussionen“

T

theWEBster

Guest

AW: [Ambigramme] Fragen, Beispiele, Entwürfe, Diskussionen

Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf Euer Thema gestoßen. Was Ambigramme betrifft hab ich mittlerweile einiges an Erfahrung. Wenn Ihr Euch mehr mit dem Thema beschäftigen wollt empfehle ich Euch mal auf www.ambigram.com vorbei zuschauen. Dort gibt es einige hilfreiche Interviews, Berichte und Links.

Ich hab vor einiger Zeit mal ein grafisches Mini-Tutorial für die Erstellung eines Ambigramms erstellt. Vielleicht hilft es Euch ein wenig:

4196298372_68e1efe087_o.jpg


So, das war's erst mal von mir.
Viel Spaß beim testen ...
 
M

Manuela77

Guest

AW: [Ambigramme] Fragen, Beispiele, Entwürfe, Diskussionen

Ambigramme kannte ich bisher noch gar nicht...

Vielen Dank von mir an theWeBster, werde ich gleich mal ausprobieren. :)
 

h4voC

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Ambigramme] Fragen, Beispiele, Entwürfe, Diskussionen

ich habe mich heute auch mal mit diesem thema beschäftigt weil ich gestern abend auf das forum gestoßen bin
hier ist ein erster entwurf

und @ deins gefällt mir richtig gut :daumenhoch:
[URL]http://www.abload.de/image.php?img=pete87go.jpg[/URL][\img]

[IMG]http://www.abload.de/image.php?img=pete87go.jpg
image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
I

italianboy123

Guest

AW: [Ambigramme] Fragen, Beispiele, Entwürfe, Diskussionen

Hallo, wie ladet mann seine eigenen Bilder in die Galerie ? Danke im vorraus :)
 
T

TonyD5ekte

Guest

AW: [Ambigramme] Fragen, Beispiele, Entwürfe, Diskussionen

Gutes Tutorial, denk mal leichter kann man das erstellen von Ambigramme nicht erklären!
 
F

fabs590

Guest

AW: [Ambigramme] Fragen, Beispiele, Entwürfe, Diskussionen

bin grad neu dabei und wer cool wenn ihr mir bei ein paar sachen was bearbeiten angeht z.B mit der apokaylpsen stadt

my msn :fabs_590@live.de
 
S

SirLestat

Guest

AW: [Ambigramme] Fragen, Beispiele, Entwürfe, Diskussionen

also ich finde es gut, dass man sich mit dem thema Ambigramme auseinandersetzt, denn da steckt schoneiniges drin!
Dann werde ich mich auch mal an einem solchen versuchen!
 
C

cherry_22

Guest

AW: [Ambigramme] Fragen, Beispiele, Entwürfe, Diskussionen

@ reckordzeitstudio:

wie hast du diesn hintergrund gemacht?
und welche filter hast du für das bild verwendet?
 
S

Svile

Guest

AW: [Ambigramme] Fragen, Beispiele, Entwürfe, Diskussionen

Ambigramme sind eine interessante sache wen man Logos desing, man kann einfach sehr imposante resultate erzielen
 
K

kochbrhv

Guest

AW: [Ambigramme] Fragen, Beispiele, Entwürfe, Diskussionen

Sehr verwirrend das Ambigramm oder Anagramm, ich werde mir das tutorial mal durchlesen
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: [Ambigramme] Fragen, Beispiele, Entwürfe, Diskussionen

Moinsen,

ich weiss nicht, ob es geduldet wird, ansonsten bitte löschen. Ich habe in Richtung Ambigramme absolut kein Talent, aber ich kann suchen.

http://wowtattoos.com/

Da gibt es einen Ambigramm-Generator. Vielleicht ist das ja etwas für die, die so Talentfrei sind wie ich, aber dennoch ein Ambigramm haben möchten.

Markus
 

cyberspider

Makrofetischist

AW: [Ambigramme] Fragen, Beispiele, Entwürfe, Diskussionen

Eigentlich ist es nicht schwer, einfach das Wort in der Mitte teilen und umdrehen, dann ein paar Anpassungen, fertig... habe das mit einfachen Freefonts und dem Wort hate gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eluek

Guest

AW: [Ambigramme] Fragen, Beispiele, Entwürfe, Diskussionen

Hallöchen ;)
Ich bräuchte mal eure Hilfe
Wollte ein Ambigramm aus den Worten "Matz" und "Rbnz" erstellen, jedoch hab ich das problem mit M+Z und R+Z. Da dieses Z nämlich auf den Kopf gestellt auch ein "Z" ergiebt.
Hier mal mein Entwurf (sieht etwas verwackelt aus wegen schlechter handykamera^^)



Was denkt ihr?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben