Anzeige

AMD Fehlermeldung

AMD Fehlermeldung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TroPhoto, 18.01.2016.

Tags:
  1. TroPhoto

    TroPhoto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Troisdorf
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Sony A77 & A77M2
    AMD Fehlermeldung
    Hallo,
    ich bekomme auf einmal diese Fehlermeldung, kann mir da einer was zu sagen? Mein Betriebssystem WIN 7 / 64bit Grafikkarte Radeon HD 7880. Habe nichts geändert, wollte nur mal nach updates sehen. Auf der AMD Seite finde ich einen Crimson edition 16.1, was ist das, verglichen zu dem "normalen"?

    [​IMG]
     
    #1      
  2. chrisokzwo

    chrisokzwo Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Singen
    Kameratyp:
    Sony Nex6 und a6000
    AMD Fehlermeldung
    Einfach googeln:
    Radeon Software Crimson Edition - AMD www.amd.com › de-de › enhanced-media
    Die neue Grafiksoftware Radeon Software Crimson Edition von AMD ersetzt das Catalyst Control Center. „Radeon ...
    Wenn Du auf amd.com links unten radeon-Software anklickst, wird es genau erklärt, was das ist.
     
    #2      
  3. TroPhoto

    TroPhoto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Troisdorf
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Sony A77 & A77M2
    AMD Fehlermeldung
    da finde ich aber nur engliche Texte, da komme ich nicht mit klar.
     
    #3      
  4. essdreipro

    essdreipro Guest

  5. TroPhoto

    TroPhoto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Troisdorf
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Sony A77 & A77M2
    AMD Fehlermeldung
    #5      
    essdreipro gefällt das.
  6. TroPhoto

    TroPhoto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Troisdorf
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Sony A77 & A77M2
    AMD Fehlermeldung
    Hallo Zusammen,
    ich muss Euch noch einmal was fragen, ich habe AMD Radeon Settings installiert und alles läuft. Ich bekomme jetzt immer die Info auf ein Software update, ist ja auch noch normal.
    Nur so sieht es bei mir aus:
    Aktuell 16.5.1
    Neu 16.3.2 (WHQL)
    Neu 16.5.2 Beta
    Von der Bezeichnung bin ich doch mit dem aktuellen Treiber unterwegs? Beta ist doch eigentlich noch kein offizieller Treiber, oder?
    Gruß Udo
    Nachtrag: auf der AMD Seite steht 16.5.2 Hotfix, ich möchte zwar immer die aktuellen Treiber haben, doch was bedeutet das mit dem Hotfix?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2016
    #6      
x
×
×