AMV - bitte um Bewertung

AMV - bitte um Bewertung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Yusuke, 15.08.2011.

  1. Yusuke

    Yusuke Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW, Deutschland
    AMV - bitte um Bewertung
    Guten Tag liebe PSD-Tutorials-Gesellschaft,

    ich hab mal am Anfang des Jahres ein Anime-Musikvideo (kurz AMV) erstellt, weil mir das Spaß macht.

    Jetzt weiß ich zwar, das es etwas länger her ist, als ich das Video reingestellt habe, aber ich würde euch trotzdem gern bitten es zu bewerten und eure Meinung dazu zu geben. Bin halt noch ein Anfänger, der gerne besser werden will. :)

    Details zum Video:

    Videoplattform: Youtube
    Link: http://www.youtube.com/watch?v=iaOSviuSrIE
    Song: Die Ärzte - Mir ist langweilig
    Anime: Welcome to N.H.K
    Bearbeitungsprogramm: Sony Vegas pro
    Auflösung: 240p - 720p HD

    Mfg,

    Yusuke
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Poseidon1987

    Poseidon1987 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Saarland
    Kameratyp:
    Digitalkamera: Casio EXILIM High Speed
    AMV - bitte um Bewertung
    AW: AMV - bitte um Bewertung

    Finde das Video ist gut zur Musik geschnitten, gefällt mir =) Wie mein Vorposter aber schon sagte, die Untertitel stören wirklich etwas und lenken zu viel vom eigentlichen Bild ab, da man immer automatisch anfängt mitzulesen wenn da etwas eingeblendet wird (geht zumindest mir so..)

    Aber trotzdem eine Schöne Geburtstagsidee, auch wenn ich zum "Geburtstagsanlass" nicht gerade ein Lied mit dem Titel "langweilig" gewählt hätte ^^
     
    #2      
  4. Mr_Quick

    Mr_Quick Ich bin so - wie Ich bin

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    2.303
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    CS4, CS5, Wordpress, Affinity Photo (Win)
    Kameratyp:
    Nikon D60
    AMV - bitte um Bewertung
    AW: AMV - bitte um Bewertung

    Hallo

    Ansich ne gute Sache.
    Wie meine Vorredener schon sagten, die Subs stören, hab mich nämlich auch ertappt beim Subs lesen.

    Der Text mit "Herzlichem Glückwunsch" sollte eigentlich anderst herumlaufen.
    Von unten nach oben, damit ich die erste Zeile lesen kann und nicht als erstes die letzte Zeile
    (ist meine Meinung)
     
    #3      
  5. berniecook

    berniecook Photo-Fan

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    3.330
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radolfzell
    Software:
    Photoshop CC, PSE, PPE, Lightroom, Irfanview, Windows 7/10
    Kameratyp:
    CANON EOS 80d, 400d, 1100d, div. analoge EOS, Sony WX350, Nikon S10, Sony A100, Minolta Analog
    AMV - bitte um Bewertung
    AW: AMV - bitte um Bewertung

    Hallo,
    auch für Videos gilt das Urheberrecht! Hast Du das Recht diese Anime Filme für Deine Schnitte zu verwenden und das Nutzungsrecht an der Musik?
    Grüße
     
    #4      
  6. Funbrake

    Funbrake Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Nikon D40, 18-55mm, 55-200mm, 50mm AF-S
    AMV - bitte um Bewertung
    AW: AMV - bitte um Bewertung

    Ich finde das ist dir schon richtig gut gelungen
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×