Anzeige

An alle die sich mit Corel auskennen!

An alle die sich mit Corel auskennen! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Anina, 07.11.2005.

  1. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    An alle die sich mit Corel auskennen!
    Hi,

    habe hier ein Corel-Problem:
    Was ist das für ein Zeichen in der Füllung???

    [​IMG]

    Die Füllung sieht völlig normal aus, auch wenn ich ein Druck-PDF schreibe. Als die Seite dann für ´ne Zeitung gedruckt wurde war alles in Ordnung, nur dieser Hintergrund sah aus als wäre eine Linse drüber gelegt worden. Hat sich dann mit der Hintergrundfarbe der Zeitungssonderseite verschmolzen und sah reichlich bescheiden aus. WARUM?

    Hatte die Anzeige als PDF bekommen -> dann ein EPS draus gemacht und ins Corel zum Layouten geholt. Wie bei allen anderen Anzeigen auch.

    Weiß jemand was dieses Zeichen bedeutet? Ich nehmen an, das es damit zusammen hängt.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen, mein Kunde ist über das Farbgemisch nämlich nicht grade erfreut...


    Cu,
    Dentyne
     
    #1      
  2. Okima

    Okima Guest

    An alle die sich mit Corel auskennen!
    ich schau mal nach hab es grad net install aber ich kann dir demnächst mehr sagen.

    pls wait
     
    #2      
  3. Tommyline

    Tommyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    EOS 350 Dslr
    An alle die sich mit Corel auskennen!
    Hm...ich arbeite Tagtäglich auch mit Corel...aber dieses zeichen ist mir noch nie aufgefallen...habe gerade mal ne Fläche mit Eisblau gefüllt und mit Linseneffekt bearbeitet....aber dieses zeichen (dieser schmale Balken) ist nicht erschienen...kann dir erst mal nicht sagen wo es dran liegt...kann natürlich viele Ursachen haben...
     
    #3      
  4. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    An alle die sich mit Corel auskennen!
    Hi,
    danke schonmal für eure Antworten.

    Ich arbeite jetzt auch schon seit fünf Jahren mit Corel, dieses Zeichen hatte ich auch noch nie. Komischerweise ist das gleiche Problem letzens auch bei ´ner Kollegin aufgetreten.
    Wirklich besch...

    Wie soll man da wissen, ob das Druck-PDF richtig ist oder nicht.... :cry:

    Wäre wirklich froh, wenn mir wer helfen könnte....
     
    #4      
  5. Dido

    Dido Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Brandenburg
    Software:
    Photoshop CS, Paintshop, Flash MX, Corel Draw
    Kameratyp:
    Digicam Casio
    An alle die sich mit Corel auskennen!
    Hmm also ich arbeite auch fast jeden Tag mit Corel aber dieses Zeichen hab ich auch bei mir noch nie gesehen, hast du einfach nur eine normale Füllung verwenden wollen oder hast du noch andere Einstellungen vorgenommen? Ich schau bei mir auch noch mal nach.
     
    #5      
  6. Xeaset

    Xeaset Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, Cinema 4D RL 15
    Kameratyp:
    Canon 60D
    An alle die sich mit Corel auskennen!
    Arbeite auch ziemlich oft mit Corel aber sowas hab ich noch nie gesehen.
    Naja biste was besonderes ;)
     
    #6      
  7. edina

    edina Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    An alle die sich mit Corel auskennen!
    AW: An alle die sich mit Corel auskennen!

    Leider ist mir auch nicht bekannt!
     
    #7      
x
×
×