Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „AN ALLE EIN HERZLICHES HALLO“

D

donatella27

Guest

Hi,

ich bin neu hier und wolle nur mal alle recht herzlich grüssen. ich bin 27 komme aus karlsruhe und bin seit 2,5 jahren selbständige grafikerin, was es es damit aufsich hat, dass ich an einem sonntag abend in der firma sitze... aber nun, so ist das leben...

viele grüsse
 

grille-server

Nicht mehr ganz neu hier

You're welcome :D
Haste mal 'n paar links für referenzen oder ne website?

greets, grille-server

P.S. Darf ich noch fragen was du vorher gelernt hast; bist ja noch ziemlich jung für so nen Beruf
 
U

user11

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

PS: Man kann den Titel auch klein schreiben. :)

Gruss user11
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

ein weiterer, der auf ein paar deiner werke gespannt ist,
achso, ja herzlich willkommen!

Mfg,
Heiko
 

Luke

Hier und Da

Auch von mir ein herzliches Willkommen on Board! Tja, so ist das, wenn man selbständig ist... Auch ich bin auf Deine Werke gespannt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben