Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „An alle im Forum, das bin ich...“

T

tommy_gFm

Guest

Hallo erstmal!
Ich bin der thomas, komme aus dem Südburgenland, Österreich und bin 14 Jahre alt.
Wer sich vielleicht fragt was das gFm in meinem Namen heißt: GreenFishMedia
Unter diesem Namen bin ich auf so einigen Foren und auf Youtube angemeldet.

Ich arbeite schon seit mindestens 6 Jahren mit Ulead VideoStudio (Version 7-11Plus) und bin dann ca. vor zwei Jahren auf After FX CS3 umgestiegen. Nebenbei arbeite ich auch mit Premiere CS3 und seit einer Woche auch mit 3ds max 2010. Bin für neue Ideen offen und hoffe das ich jemandem helfen kann.

mfg Thomas

PS: Bei kleineren 3D-Projekten kann ich ab März/April gerne mithelfen (brauch noch eine Einlernphase für 3ds max)
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: An alle im Forum, das bin ich...

Hallo Thomas
willkommen im Forum.
 

DirtyHandz

Noch nicht viel geschrieben

AW: An alle im Forum, das bin ich...

ui in so jungen jahren schon soviel erfahrung...net schlecht ;)

von mir auch ein hallo und viel spaß hier :)
 

King145

Fotograf

AW: An alle im Forum, das bin ich...

Hallo Thomas
Herzlich Willkommen hier im Forum
LG King145
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: An alle im Forum, das bin ich...

Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche Dir Spass und Inspiration mit den Tipps dieser Community.
 
T

tommy_gFm

Guest

AW: An alle im Forum, das bin ich...

danke dass ihr mich so herzlich willkommen heißt!
Das nenn ich mal ne Begrüßung...

Ich sag auch noch mal hallo

mfg thomas
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: An alle im Forum, das bin ich...

Hallo Thomas,


willkommen hier bei uns.

psd_fff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben