Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „An Apple“

L

L3ron

Guest

Hallo Leute,

heute möchte ich euch meine letzte und bestgelungene Creation mit PDN vorstellen: "An Apple"



Es ist 100% in PDN entstanden, no stocks, no renders ;-)

L3ron
 

MyBad

localhorst

AW: An Apple

Der Apfel sieht echt klasse aus. Top! Aber eventuell mal nen anderen Hintergrund nehmen, damit der Kontrast etwas stärker ist.
 
L

L3ron

Guest

AW: An Apple

Danke! Aber meiner Meinmung nach lässt auch ein anderer schlichter Hintergrund das Auge des Betrachters zu viel am Hintergrund kleben... ;-)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: An Apple

Der Apfel wäre mir sicher zu sauer. Vielleicht ein Bisschen mit dem Grün sparen.
Aber sonst toll gemacht.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: An Apple

Ja! Nee! Ich weiß nich! Abgesehen, davon, dass das Teil zweifellos gut aussieht so fehlt mir jegliche Natürlichkeit an dem Ding. Reinbeißen würde ich jedenfalls nicht aus Angst um meine Zähne oder um den Chemiehaushalt meines Körpers.
 

noodless

NotCreativ

AW: An Apple

Ich finds auch gut gelungen ... obwohl ich pommerian recht geben muss, ich würd nicht unbedingt hineinbeißen :>
Der grüne Hintergrund passt meiner Meinung nach sehr gut. So gibt es kaum Ablenkung vom Hauptobjekt :>
 
V

villharmonic

Guest

AW: An Apple

Ich finde das Bild nicht schlecht.
Gegen das Grün habe nicht nix - ich liebe saure Äpfel und der hier wäre mir teilweise schon zu gelb. ;)
Zuerst (weil ich nicht wusste was PDN ist) hatte ich gedacht, der Apfel wäre mit einem 3D-Programm designed worden.
Es sieht ein bisschen danach aus, weil alle Formen extrem gleichmäßig sind.
Das macht es etwas unnatürlich.

Clemens
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: An Apple

Den Apfel finde ich echt gut gelungen. Es ist halt ein grüner, unreifer Apfel. Der grüne Hintergrund verstärkt den sauren Eindruck.

Gruß, sagan
 

Ines1202

Noch nicht viel geschrieben

AW: An Apple

Ich finde den Apfel auch Gut nachgebaut allerdings muss ich auch sagen, dass die Natürlichkeit an dem Apfel fehlt..

Den Hintergrund find ich gut so :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: An Apple

Hallo
der Apfel sieht klasse aus, aber doch nicht ganz so natürlich. Ich würde den gelben fleck etwas größer machen und noch zum Grün hin mehr auslaufen lassen, daß der Übergang der Farben weicher wird, und den Rest noch etwas sprengeln.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben