Anzeige

An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?

An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ilse_Schnick, 12.11.2005.

  1. Ilse_Schnick

    Ilse_Schnick Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bärlin
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    #1      
  2. wireless

    wireless Politiker

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    hi. die navibar oben ist sooo schlecht zum lesen, unbedingt größer machen. sonst finde ich sie eigentlich gelungen aber ausbaufähig :)
     
    #2      
  3. wizzelboy

    wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Bochum
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    joa geht aber oben an der navibar hab ich nix erkennen können
     
    #3      
  4. Ilse_Schnick

    Ilse_Schnick Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bärlin
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?

    ja ne klar, aber das oben ist nur die musik tralala, die navigation kommt nach unten und sieht anders aus, leserlich sozusagen ich wollt auch nu ma was zu den farben uns so lesen ;-)

    danke für dein "ist ausbaufähig" das gibt mir doch hoffnung
     
    #4      
  5. tymoe

    tymoe graphicdrunkie

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    273
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ladenburg
    Software:
    Photoshop / Illustrator / Dreamweaver
    Kameratyp:
    EOS 450D
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    gefällt,
    ich würde es vllt alles zu höhe und breite mittig setzen,
    ansonsten gut.

    grüße
     
    #5      
  6. gte

    gte Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    zu allererst,sehr hübsche frau....*g* :oops: :oops: (*immer dies doofen männergedanken*)

    nun zum eigentlichen:

    Finds ned schlecht,aber jetzt auch nich grad was besonderes....wie gesagt,ausbaufähig,denk wenn sie mit leben gefüllt ist könnt gut werden.
    zu der liederauswahl: also ich hab ne lupe genommen und konnte nichts lesen 8)
    Dadurch das mir musik auf websites sowieso nicht gefällt und ich solchige immer sofort schliese*grausda*
     
    #6      
  7. manuela

    manuela Guest

    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    die einladente Hand erschlägt einen ja fast, zudem finde ich es schade, dass "Ilses" nettes Gesicht so verdeckt ist :wink:

    Sag Bescheid, wenn die Page fertig ist, geht es da nur um Hip Hop? Is schon arg mini geschieben.....

    Weiterhin gutes Gelingen
    Manuela
     
    #7      
  8. Ilse_Schnick

    Ilse_Schnick Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bärlin
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    danke erst ma für die tipp's


    mittig setzen? ich muss mal sehen, ob ich das hinkriege


    okay, ich mach den Soundfile größer, damit die Leutchen, die keine Musik mögen (geht das überhaupt?) den ausschalter finden (ist übrigends ganz rechts - also links neben dem Männecken)


    ich meld mich dan wieda, wenn ich soweit bin ;-)


    heute nicht mehr, muß mich hübsch machen und dann: Es ist Samstag - Paaaaady
     
    #8      
  9. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    Mein Senf zur 1. Seite...

    Farbgebung blau weiß + schwarze Klamotten wurde gut getroffen.
    Ein kaltes Blau, dominant, zielbewußt... (so deute ich mal die Farben)
    muss aber nichts über den Charakter aussagen :wink:

    Die Hand hebt sich durch die Helligkeit schön hervor.

    Schriftfarbe weiß gut (andere würde ich nicht nehmen bei dem Hintergrund)

    Schnelle Ladezeiten (noch... :lol: )

    Viel mehr würde ich garnicht machen an der Seite.
    Erst mit dem Klick auf das "komm rein" bzw. nach gewisser Zeit automatisch würde ich auf die eigentliche Startseite
    mit der Navigation hinweisen.

    Mein Vorschlag

    Gruß Berglöwe
     
    #9      
  10. dute

    dute Wampenträger

    13
    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    369
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Software:
    PS CS2, Weaverslave, NVU, Cool 3d
    Kameratyp:
    FZ28
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    Hi also den Style der Seite find ich nicht schlecht(Grundaufbau, Farben etc...Ich weiß aber noch nicht worum es da geht) ....aber die navibar kannste schrotten und das Mädel ist verdammt hübsch.
    ..this is my first post and I hope not the last... :wink:
     
    #10      
  11. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    Also wenn GTE schon das Aussehen der Dame anspricht muss ich auch mein Senf dazu geben !

    Ich finde die Frau bedeutende Hübscher als die Homepage.

    Die Farbgebung ist schon gut, aber zum Bsp. die Scanlines im Background finde ich zu klein die geben ja Augenkrebs. Den Verlauf im Hauptfenster finde ich zu hart und den schwarzen Rand zu dick. Ich finde das alles etwas erdrückend. Der user soll doch gerne lesen und nicht von irgendwelchen dicken rändern eingeängt werden. Ich finde eine Homepage sollte immer offen und einladend erstellt sein.
     
    #11      
  12. Ilse_Schnick

    Ilse_Schnick Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bärlin
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?

    Ein Mann muss tun, was ein Mann eben tun muss. *sing*




    Augenkrebs ist echt ein hartes Wort. Das finde ich echt gemein. Sollen denn alle Webseiten im Internet so eine Einheitspampe sein, wie dein Board? Wäre ja langweilig. Zumal ich nicht ganz verstehe, was du meinst mit eine Webseite muß offen sein. Wenn ich mir deine angucke, schließt die unten doch auch mit einem komischen Balken ab? Versteh ich was falsch? Aber beim Rand haste recht, da war ich mir sowieso nicht sicher, aber ich mag das dunkelblau so gern.

    Dann frage ich mich, wo du einen schwarzen Rand siehst? Ich kann dir die .psd schicken, dann kannst du deinen Monitor mal neu justieren, irgendwas stimmt bei dir nicht.

    Ich hab zwar einen Rahmen um den ganzen Kram aber da ist auch kein Schwarz drin:

    Code (Text):
    1.  
    2. .rahmen {
    3. position:absolute;
    4. left: 49px;
    5. top: 49px;
    6. width: 752px;
    7. height: 502px;
    8. border-left: 1px solid #BFBFBF;
    9. border-top: 1px solid #BFBFBF;
    10. border-right: 1px solid #6F6F6F;
    11. border-bottom: 1px solid #6F6F6F;
    12. background-color: transparent;
    13. overflow: hidden;
    14. }
    15.  
    okay 6F6F6F ist ein dunkleres grau, aber kein schwarz *schnief*


    Na jut, ich werd noch ein bisschen was ändern, aber nicht jetzt, jetzt geh ich ins Bettchen. Frl. Schnick war nämlich tanzen, aber auch in dickes B gehen mal die Lichter aus.



    Ach ja eine Frage hab ich noch: Was ist GFX?

    Hip Hop? Also die Startmusik ist astreiner House und man kann umstellen auf Drum'n'Bass, Hip Hop, Dub oder Sound aus. Bis jetzt gehts um noch gar nüscht. Ich wollte nur mal sehen, ob ich überhaupt was umsetzen kann ;-)

    Schönen Sonntag an die Welt




    P.S @alle, die mir ein Kompliment gemacht haben: Dankö *knicksmach*
     
    #12      
  13. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    he ilse, das design ist ok, vielleicht den rahmen runder? oder schmaler... die blautöne find ich nice und den sound auch (geklaut oder? ich kenn den irgendwo her, weiß aber nicht mehr woher) ... der code ist sauber geschrieben (bei iframe werden einige experten aber noch meckern, tipp ich mal)


    aber: die seite kann noch so sch(n)ick sein: ohne inhalte bringt sie gar nix ;-)



    das schaffste schon, so wie ich dich kenne ...



    grüße nach dickes B
     
    #13      
  14. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich bin vielsurfer, und wenn mich was nervt, dann sind das seiten die mich ansingt.

    grafisch wurde ja schon alles gesagt.

    weiter so!
     
    #14      
  15. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe mich meinte mit offen eher Einladend wenn du jezt weißt was ich meine. Mit dem schwarzen Rand meinte ich den sehr dunklen verlauf der inerhalb des iframe liegt.

    ZU deiner Frage GFX steht für Grafiks ist so eine Modeabkürzung.
     
    #15      
  16. Ilse_Schnick

    Ilse_Schnick Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bärlin
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    oder? ich kenn den irgendwo her, weiß aber nicht mehr woher) ... der code ist sauber geschrieben (bei iframe werden einige experten aber noch meckern, tipp ich mal)

    aber: die seite kann noch so sch(n)ick sein: ohne inhalte bringt sie gar nix ;-)

    das schaffste schon, so wie ich dich kenne ...

    grüße nach dickes B[/quote]

    dankö für die Grüsse, ich schaff das bestimmt, bastel schon und die Inhalte kommen unter folgenden Punkten: Schnick Schnack Schnuck ;-)




    Ja, ich bau sie aus, dann kann ich das weiss auch rausnehmen, das ist nur für die Musik



    Okay, ich hab schon eine andere Idee, kommt in ein paar Tagen, ich muss nur noch ein paar GFX'es basteln *lacht*




    Schöne Woche, ich muß erst mal trainieren, dann setz ich mich ran


    Ilse
     
    #16      
  17. HoLgAy

    HoLgAy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    Ich finde die Seite sehr gelungen im großen und ganzen.
    Die Scanlines im Hintergrund würde ich wohl weglassen. Oder irgendwie ein anderes Muster darein setzen. Die Scanlines stören wirklich etwas.

    Aber sonst - sehr schick.
     
    #17      
  18. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    An die Experten... Ilse ist im Netz Meinungen?
    Ich hoffe hier dürfen auch Nichtexperten posten!

    Also erstmal: HOT HOT HOT!
    Ich krieg mich nicht mehr ein.

    So jetzt wirds aber hart. lol
    Ich weiss nicht inwiefern du auf solcher Veränderungen stehst aber wär ich du, würde ich mir noch ne knackige Bräune zaubern und Fingernägel machen lassen. Dann könntest du die Site an Casting Argenturen versenden.
    Der Farbunterschied Hand/Gesicht quetcht mir den Zimt aus der Iris. Schade das du das so übertrieben gemacht hast. Ich würde eher deine Augen hervorheben und den Helligkeitsunterschid nicht so drastisch ausfallen lassen.

    Die Farbwahl finde ich superb und der weisse Linienrand veredelt die Site ungemein.
    Der Sound ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde, wenn du die Site inkl. Content eher auf Style machst als auf Infosite, darf darauf nicht verzichtet werden ;)

    Hübsches Mädchen
    Hübsche Site
    Hübsch.

    Achja: Ich find das kleine smooth 'n' groovy moving Puppie cool :D

    RESPECT!
    s_p :D
     
    #18      
Seobility SEO Tool
x
×
×