Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „An die Muse“

T

Trainee78

Guest

Verbeugen möchte ich mich vor den Musen,
Die doch die Welt aus dem Nichts erschaffen.
Als sie mich nährten an ihren milchigen Busen,
Sich in mir Demut und Stolz aufrichtig trafen.

Nun wartet der Mensch gespannt wie eine Feder,
bis sich tief verborgener Reichtum kundtut.
Gewiss ensteht vieles auch erst im Gezeder,
Mit Bruder, Schwester im Geiste und Blut.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: An die Muse

Na so eine Vorstellung liest man hier wirklich nicht oft. Echt klasse! Da kann man nur hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst.

Willkommen und viel Spaß hier m Forum!
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: An die Muse

Na dann mal herzlich Willkommen hier - das Land der Dichter und Denker hast du ja schon mal goldrichtig gefunden :) - find ich gut, deine Vorstellung!

Will hoffen, dass du auch hier auf den Seiten viele Anregungen und Hilfe findest.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: An die Muse

Erhört hat da jemand meine heimliche Bitte,
dass, wenn jemand neu in unserer Mitte,
seine Vorstellung einmal ganz anders geschähe
sieh an – schon ist Trainee78 in der Nähe.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: An die Muse

An die Muse
Was ich ohne dich wäre, ich weiß es nicht - aber mir grauet,
Seh ich, was ohne dich Hundert’ und Tausende sind.
Friedrich Schiller
 

winne52

Webmaster

AW: An die Muse

Danke für die nette Vorstellung.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünscht
winne52
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: An die Muse

Ein schöner Reim. Hoffentlich ist dies nicht dein einziger. Schön das du im Forum mitmischen möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.049
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben