Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „An dieGrafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen“

A

antik

Guest

Hallo liebe Community,

Ich möchte mehrere Logos für den T.Shirt Druck entwerfen lassen.
Wer kann mir dabei helfen ?

Nähere Angaben für euch zu den Motiven dann per E-Mail.
Sollte ich euer Künstlerisches Interesse geweckt haben, dann sendet mir bitte eine kurze e-Mail an:
khgubien@lycos.de

Ich bedanke mich schon einmal.
antik
 

Lizman

Allrounder

AW: An dieGrafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen

schreib doch m,a ruhig um was es sich da drehen soll..
email schicken is mir zu aufwendig :D
 
AW: An dieGrafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen

hallo hier im forum!

und wie litman schon sagte: mehr imput!


gruß sfischer
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: An dieGrafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen

Moin!
Gilt für mich auch: Was genau willst du haben und wie soll es aufs Shirt?
(Flockdruck, Vierfarbdruck, Siebdruck...)
Gruß, Achim
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: An dieGrafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen

ja also das wäre echt nicht schlecht und wie groß es sein soll später wäre auch nich schlecht also shirt größe
 
A

antik

Guest

AW: An dieGrafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen

Hallo zusammen,

alle Logos sollen vom Grundgedanken her mit Fitness und Bodybuilding zu tun haben. Etwas witziges, was trotzdem diese Themen aufgreift, wäre schön.

Ob das hinterher als Sieb- oder Flockdruck oder vielleicht sogar gestickt auf die T-Shirts kommt oder in welcher Größe spielt doch erstmal gar keine Rolle. Geht doch erstmal um Ideen...

Also: wenn Ihr irgendwelche tollen Einfälle habt, meldet Euch bei mir. Ich hab z. B. mal im Internet "gewühlt" und tolle Logos, die meinen Vorstellungen entsprechen (also von der Art her) unter http://www.hantelparty.de/xt/Fitness-u-Body-Wear/TShirt-Pitbull-Gym-::184.html oder unter
http://*************.com/imgres?imgurl=http://www.kaufungensharks.de/images/Logos/woelfersheim-devil.gif&imgrefurl=http://www.kaufungensharks.de/Links.htm&h=280&w=389&sz=34&hl=de&start=219&um=1&tbnid=g_uUbYktYev-UM:&tbnh=89&tbnw=123&prev=
gefunden.

Gruß, Antik
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: An dieGrafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen

hast du bestimmte schriften die verwendet werden sollen? oder einen spruch/ schlagwort welches du gern verarbeitet haben möchtest?
 
A

antik

Guest

AW: An dieGrafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen

Hallo
Ich würde ein Logo als Beispiel vorgeben, z.B. einen Teufel. Daraus sollte derjenige dann ein Logo machen.
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: An dieGrafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen

ich würd an deiner Stelle ganz einfach mal n zettel und n stift in die hand nehmen und ein paar entwürfe zeichnen ;)
Falls du kein Illustrator oder PS hast, kann dir dann sicherlich noch jemand mitm vektorisieren helfen
 
7

7mabus7

Guest

AW: An dieGrafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen

Ich habe eine Idee, kann sie allerdings nich umsetzen.

Wenn sich jemand findet, der einfarbige gute Zeichnungen mit PS machen kann, kann sich derjenige ja bei mir melden um die Idee umzusetzen´.
Per Hand könnte ich das aufzeichnen, allerdings nicht mit Photoshop o.ä.
 
A

antik

Guest

AW: An dieGrafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen

Hallo
Leider ist Zeichnen überhaupt nicht meine Stärke.
Ich wäre auch schon mit einer Handgefertigten Skizze zufrieden, bei gefallen kann ich diese ja immer noch umsetzen lassen. Dafür gibts natürlich auch eine Belohnung.
 

Zage

Aktives Mitglied

AW: An dieGrafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen

wie wärs mit einem stier der steht und seine muskeln zeigt^^
 
A

antik

Guest

AW: An dieGrafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen

Hallo
7mabus7
Zage
Ihr habt eine Pn.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben