Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „an old house (mein erste 3D mit cinema)“

know

Nicht mehr ganz neu hier

www.pc-freaks.ch/kkm/3d



diese habe ich ERSTE mal mit cinema gearbeitet da fande ich einfach toll und ich verstehe das programm sehr gut wegen ICON (sehr freundlich)....
es ist nicht lange her....man glaubt nicht dass ich so schnell gelernt habe. es ist tatsachlich..

ich bin taub, habe bsonderes fähigkeit und ich beobachte sehr gut mit icon und komme schnell draus...ich habe also 4 WARHNEHMUNG SINN ihr habt 5 sinn :), dafür 1 sinn ->fehlt deshalb augen sind sehr scharf!


zurück zum bild:
diese habe ich nur reine gemoddelt ohne texture danach habe ich mir überlegt soll ich texture einsetzen aber es war nicht professionel sonder aus dem spass texture gemacht...durch zeit ist verdammt zu wenig...ich besuche zurzeit bildung...

@JPGCox,
so :)

kkm
 
O

Obeatz

Guest

also ich find schon dass wenn du das erst mal mit cinema gearbeitet hast is es richtig genial.nur die rechtschreibung is vielleicht n bisschen verwirrend
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

@TerrorMouse,
danke sehr ich freue mich darauf wenn jemand über mich erklärt, das ist gut..

kkm

danke!
 
J

JPGCox

Guest

Manno man!

Ich bin echt begeistert von dir.

Mit dir würde ich gern zusammenarbeiten. :D

Hier auch mal ein aktuelles Render von mir:



Kannst mir ja ein paar Tipps geben.

PS: Was meinst du mit ,,So''?
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

@JPGCox,
"so" habe ich gemeint, dass ich gerade an old house gepostet habe und deshalb "so" bzw "eben", klar?
nett nett, hm deine werke finde ich geil, ich sehe kein fehler wenn kein wireframes hat...

näturlich ich suche nach cinemadler :)
mehr können wir mailen, ok?

ist das kaffemühle? oder habe ich falsch gemeint? wenn texture kann ich noch mehr sagen, bis jetzt ist dein bild sehr gut gelungen...!!!

kkm

PS: wer kann mein nickname ändert auf kkm, weil hier forum kann nicht kkm drei stellig annehmen awwwwzzz


edit:
ich habe nochmals dein bild gesehen, du hast SEHR gut gearbeitet...mir gefällt es..noch etwas machst du texture oder nicht?
 
J

JPGCox

Guest

Jo, hab verstanden.

Danke, für deine Bewertung.

Ja, das ist eine Kaffeemühle. :p

Ich arbeite im Moment an den Texturen, möchte aber das Cinema Handbuch noch zu ende lesen, weil ich es dann besser umsetzen kann.

Klar können wir uns mailen.

ICQ: 176042007
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

GENAU liest immer handbuch bis zum zuletzt...
ich habe auch am anfang kein bock danach habe ich wirklich gelesen da habe ich mehrere monate gebraucht wegen fremdesprache für mich...


icq ist beste :)

ich bin immer am wochenende zu hause sein...damit du weiss wann ich online bin..


know
 
J

JPGCox

Guest

Ja, bevor ich das Handbuch gelesen hab, hatte ich Große Probleme mit Cinema.

Wo kommst du denn her Kelvin?

Okay, wir schreiben uns dann am Wochenende.

Hier ist das Wireframe:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

ich finds toll ... dein bild, know, is echt der hammer ... fürs erste bild verdammt gut ...

muss ich wirklich sagen !

Gruß Johnny
 
J

JPGCox

Guest

Ja, wir müssen zusammenhalten! 8O

Die anderen werden doof gucken, wenn sie irgendwann nicht mehr weiterkommen. 8O

Dann werden sie sich an den Verband der Handbuchleser erinnern. :mrgreen:

PS: Thx
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Sag mal, zu dem Thema Bilder zeigen, stellst Du Deine Bilder nicht in die Galerie? OK, die K-Mühle ist ja irgendwie noch WIP, aber sonst?
 
J

JPGCox

Guest

Doch, schau doch mal in die Galerie!

Ich hab 3 oder so gepostet.

Schau einfach nur nach ,,jpgcox'' :wink:
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

sehr sehr sauber gemoddelt...sehe keine fehler :)!!

komme aus singapur aber lebe in der schweiz.


danke für kompliment!

kkm
 
J

JPGCox

Guest

Dankeschön. :D

Als nicht Deutschmuttersprachler, schreibst Du viel besser als manch anderer, den ich kenne.:D

In der Schweiz hab ich auch ein paar Bekannte in Winterthur. :)

Ich würde gern mehr Bilder von dir sehen.

Gruß

Cox
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

wenn ich zu hause wäre, da kann ich mehr bilder von mir zeigen :)

ah winterthur, kenne ich sehr gut aus..wohne in kloten...

kkm
 

phiga

Noch nicht viel geschrieben

beide bilder sehr geil finde ich - @know - kannst du mal den wireframe von Deinem Bild posten? Sieht bestimmt auch sehr fett aus
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Also Wochen werden es nicht gewesen sein, es hängt davon ab, ob Du mit der Software klar kommst, aber ein paar schöne Stunden werden es schon sein :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben