Anzeige

an psd-tutorial selbst und uvmaper gesucht

an psd-tutorial selbst und uvmaper gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Patsiaouras, 05.10.2006.

  1. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    an psd-tutorial selbst und uvmaper gesucht
    hi, ich bin ein c4dler und auch hier auf dieser seite schon länger mitglied...aber im c4d-forum. ich wollte fragen ob wer lust hat einzusteigen, bei unserer neuen mod für battlefield 2. bisher sind fünf modler dieser seite bei uns und modeln fleißig waffen, fahrzeuge, häuser, kleinkram usw. wir bräuchten aber noch leute die uvmapen können und spaß daran haben. vielleicht gibt es ja irgendwo einen menschen auf der welt der daran spaß hat :-D. ich kann selbst nur modeln, richtiges uvmapen habe ich noch nie gemacht. hätte jemand lust einzusteigen und manchen waffen, fahrzeugen oder häusern das richtige aussehen zu verpassen? ...denn ohne richtige texturierung, ist das objekt nur halb fertig. hätte wer interesse? können auch gerne mehrere sein.

    und an das psd-team. habt ihr evtl. lust werbung bei uns zu machen? gerade bauen wir zb ein großes einkaufszentrum und wollen dort werbeplakate aufhängen. wir haben schon werbeflächen gebucht für andere mods die bei uns mithelfen, dafür machen wir werbung für sie. dieses forum (c4d) hat mir sehr weiter geholfen, viele nette leute habe ich hier kennen gelernt, die mir sehr weiter geholfen haben und von denen ich so einiges gelernt habe. und als dank dafür, das es diese klasse seite gibt, (das meine ich ernst ;)) dachte ich mir, machen wir zwei schöne werbeplakate für euch...bzw. wäre es klasse wenn ihr das macht. vielleicht eins im 2d und eins im 3d bereich. könnt euch austoben wie ihr wollt, sind eure plakate. maße würde ich euch dann geben. wird eins im hochformat und eins im querformat sein. ihr könntet daraus auch einen kontest machen, wer die schönste werbung für euch macht hat gewonnen und sein plakat wird in battlefield 2 erscheinen. interesse daran? habt ihr n neuen kontest..zb. oder ihr modelt und bastelt selbst. also ich hätte gerne in der mod werbung von der psd-tutorial.de seite ;).


    andi
     
    #1      
  2. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    an psd-tutorial selbst und uvmaper gesucht
    Ihr rennt mir ja die Bude ein...kein Interesse also =|
     
    #2      
  3. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    an psd-tutorial selbst und uvmaper gesucht
    gibt es einen grund dazu? :eek:
     
    #3      
  4. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    an psd-tutorial selbst und uvmaper gesucht
    Is doch ganz einfach wenn man nen Einkaufszentrum moddelt und dann n paar Plakate braucht fragt man eben ein bissel rum *gg*, klingt dumm aber es gibt Leute die auch nochkostenlos Werbung anbieten :D .
     
    #4      
  5. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    an psd-tutorial selbst und uvmaper gesucht
    häuser modeln ?! die macht man doch im map editor oder seh ich das falsch ?
     
    #5      
  6. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    an psd-tutorial selbst und uvmaper gesucht
    ja es könnte einen grund geben...spaß am modeln, lust an einem projekt zu arbeiten. wir haben 20 mitglieder, fünf davon von dieser seite aus dem cinema 4d forum.

    wir modeln die dinge neu, weil wir nicht nur die häuser aus dem bf2 editor nehmen wollen. man kann ja nicht sagen wir sind eine neue mod und haben nichts anzubieten.

    so und zu den plakaten. wir haben genug mitglieder und ich selbst kann mit psd umgehen...seitdem ich 13 bin also 7 jahre und da werde ich es ja wohl selbst schaffen ein plakat zu entwerfen, vor allem, weil ich mediengestalter bin. was bringt es aber das selbst zu machen? die anderen mods haben selbst spaß daran plakate zu entwerfen und so können sie ihren ansprüchen selbst gerecht werden. woher soll ich wissen wie die ihre plakate wollen...so ist das schon besser. und ich dachte, weil fünf leute von dieser seite kommen und viele leute von denen hier viel gelernt haben, das wir werbung für dieses forum machen. da psd-tutorials tolle künster hat und auch die haupt-member dieser seite mit psd umgehen können dachte ich mir können sie ein plakat entwefen. hat wenig was damit zu tun das wir keine lust dazu haben...wir bauen fahrzeuge, waffen, häuser und andere dinge, da werden wir ja wohl nicht an plakaten scheitern die in einer halben stunde gemacht sind... außerdem war meine frage hat wer lust einzusteigen...

    andi
     
    #6      
  7. fesco

    fesco Guest

    an psd-tutorial selbst und uvmaper gesucht
    *auchlusthateinzusteigen*

    Klar, wenns ums modeln geht bin ich dabei
    :D
     
    #7      
x
×
×