Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „an Ugly Duck selbst gezeichnet“

K_Back

Aktives Mitglied

Hey!
Ich habe heute mal gezeichnet und dies ist dabei rausgekommen, wie findet ihr es?
 
Zuletzt bearbeitet:

iri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: an Ugly Duck selbst gezeichnet

Der hat so einen richtig traurigen Gesichtsausdruck. Würde ich niemals mit einer Maus hinbekommen.

Edit: Soll ein Kompliment sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: an Ugly Duck selbst gezeichnet

Die ist zwar richtig süß, aber ein bisschen nacharbeiten und Linien gerade richten täte ihr auch gut.
PS. Du hast dich im Unterforum geirrt, das müsste eigentlich ein bisschen weiter unten rein.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: an Ugly Duck selbst gezeichnet

Ich finde das "Gemälde" gut.
Wie lange hast Du daran gearbeitet; doch sicher mit Zeichenbrett oder?

Gruß Micha


klar mit Maus bekomme ich sowas nicht hin, immer wenn ich mit PSP arbeite schließe ich mein Grafiktablet an.
und dauer ca. 1h am PC und die Vorlage hat ca. 1,5h gedauert also insgesamt 2,5h.
 
Zuletzt bearbeitet:

lion67

Heaven Is Hell

AW: an Ugly Duck selbst gezeichnet

Auch wenn es so ein trauriges Entlein ist, die Idee und den Ausdruck finde ich süß ... Nette Zeichnung!!!
 

iri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: an Ugly Duck selbst gezeichnet

Mal ihm doch noch eine ugly Duckline (Entenfrau). Dann kann er sich wieder freuen. ;)
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: an Ugly Duck selbst gezeichnet

Ich habe ein Neues Bild gemacht einen kleinen Dolphin, hoffe er gefällt euch auch.



ich finde das er nicht so gut ist, naja die Skizze war auch besser.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: an Ugly Duck selbst gezeichnet

für die ganzen Lobe und kompliemente möchte ich mich jetzt erst mals bedanken danke schön an alle ^^
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: an Ugly Duck selbst gezeichnet

Also zu dem Delphin würd ich jetzt sagen: der braucht aber noch ein bissle Farbe!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben