An welche Grafikkarte die Monitore anschließen?

An welche Grafikkarte die Monitore anschließen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gopper0815, 04.01.2020.

  1. gopper0815

    gopper0815 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    187
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC, Blender
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    An welche Grafikkarte die Monitore anschließen?
    Hallo,
    ich habe in meinem Rechner eine Nvidia GTX1070 und eine RTX2070. Spielt es für die Performance inAfter Effects und Premiere eine Rolle an welcher Karte meine beiden Monitore angeschlossen sind? Mein Gedanke war, die Monitore an die kleine GTX1070 anzuschließen, damit die RTX komplett frei fürs Rendern ist. Oder spielt die Anschlussart eine Rolle für die Performance beim arbeiten fürs Playback etc?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Visconto

    Visconto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.11.2019
    Beiträge:
    66
    Software:
    CC FotoAbo, Win 10
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    An welche Grafikkarte die Monitore anschließen?
    Mein Rat: frag denjenigen, der dir diese Konfiguration zusammengestellt hat und warum diese gewählt wurde.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×