Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Analog Efex Pro 2“

Wischer

Aktives Mitglied

ich weiss nicht ob ihr es schon wußtet,,
bei der Nik-Collection har sich automatisch zu Analog Efex Pro
das Plugin Analog Efex Pro 2 gesellt.
 

Photoshop

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

Ist schon seit ein paar Tagen online!
Wenn man die Collection besitzt, einfach von der Website die TESTversion downloaden und drüber installieren. Die bestehende Lizenz wird automatisch erkannt und Analog Efex 2 hinzugefügt!

Bei mir war´s so das ich dann beide Versionen in Photoshop hatte, hab dann das PlugIn von Analog Efex 1 gelöscht und gut war´s!!
 
O

oehm2007

Guest

Jawoll und ich dachte schon das Google die NIK- Collection nicht weiter entwickeln wird. Das sind doch mal echt klasse News:p
 
O

oehm2007

Guest

Ja verstehe ich auch nicht. Ich hab es gestern direkt noch ausprobiert und kann abgesehen von dem neuen Design keine große Veränderung erkennen.
 

Kaglga

Bildermacher

Die Version 2 unterscheidet sich schon von der Alten, es sind einige neue "Spielzeuge" eingebaut, wie Doppelbelichtung, Bewegung etc.

Es macht Spass die Effekte auszuprobieren, - ein gelungenes Update.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben