Anzeige

ANALOG projects umsonst

ANALOG projects umsonst | PSD-Tutorials.de

Erstellt von einsiedel, 17.04.2015.

  1. einsiedel

    einsiedel Foto und Gestaltungs- Mönch

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    792
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    irgendwo in den südlichen Wäldern
    Software:
    Corelsuite, Painter, LR, PSE, Affinity Photo
    Kameratyp:
    IXUS, ne 7D und ne alte D 300 (von Canon)
    ANALOG projects umsonst
    wer ne krativ Filtersammlung brauchen kann, für den gibts hier:

    ANALOG projects

    kostenfrei zum runterladen und gebrauchen....
     
    #1      
    TPHeinz, oldhenry und thoevel gefällt das.
  2. pciebilski

    pciebilski Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    ANALOG projects umsonst
    Danke für den Hinweis.
     
    #2      
  3. luckyman50

    luckyman50 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    ANALOG projects umsonst
    Danke, für den Hinweis :danke:
     
    #3      
  4. dcmagie

    dcmagie Auf der Suche

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    495
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Lightroom 4 und PSE11+elementsXXL+LayersXXL+MetaRaw+NIK Complet und Affinity Photo
    ANALOG projects umsonst
    Danke für den Hinweis.
     
    #4      
  5. jawol

    jawol Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    ANALOG projects umsonst
    Herzlichen Dank für diesen Hinweis!
     
    #5      
  6. Bertram_Heinrichs

    Bertram_Heinrichs Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC, Nikon Capture NX2, DxO Optics Pro 9
    Kameratyp:
    Nikon D5100, Nikon D3100
    ANALOG projects umsonst
    Von mir ebenfalls ein Dankeschön!
     
    #6      
  7. Kilkee

    Kilkee Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Corel 12, CS 2
    ANALOG projects umsonst
    Dankeschön für den Tipp und einen guten Tag!
     
    #7      
  8. Chaos_Design

    Chaos_Design nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    männlich
    ANALOG projects umsonst
    Von mir gibt es kein Dankeschön für den Hinweis.

    Denn es fehlte nicht nur der Hinweis darauf, dass man sich bei Franzis registieren muss, um die Software nutzen zu können, Nein, es fehlte auch der Hinweis darauf, das man sich innerhalb der Registrierung bei Franzis auch bei Pixxels registrieren lassen muss. In beiden Fällen eher umständlich als kundenfreundlich. Die Software selbst bietet Filter, die selbst ich als Laie auch mit Photoshop Elements und ein bißchen Übung selber basteln kann.

    Wenn man denn schon den beworbenen Retro-Look alter Fotos als Filter oder Plugin haben will, dann empfehle ich das ebenfalls kostenlos zu habende "DxO FilmPack 3".

    Und wo wir gerade bei "kostenlos" sind. "Analog Projects" mag zwar umsonst sein, aber bezahlt wird mit den User-Daten, die man freiwillig angibt.

    P.S.: Keine Viertel Stunde nach der Registierung hatte ich die erste Werbung von Franzis im Briefkasten.
     
    #8      
    tdorsch und ColPain gefällt das.
  9. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.939
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    ANALOG projects umsonst
    Warum hast du denn dann die ganze Prozedur durchgeführt? Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
     
    #9      
    einsiedel, berniecook und hub gefällt das.
  10. Chaos_Design

    Chaos_Design nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    männlich
    ANALOG projects umsonst
    Weil man das Programm erst dann nutzen - und ausprobieren - kann, nachdem man sich registriert hat und eine Registrierung ohne das Einverständnis zur Werbung nicht möglich ist (bei anderen Firmen schon).

    Allerdings kann man die Werbung in seinem Franzis-Konto wieder "abbestellen"
     
    #10      
    tdorsch gefällt das.
  11. drphoto

    drphoto Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    347
    Ort:
    unbekannt verzogen
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon
    ANALOG projects umsonst
    Keine Firma hat was zu verschenken. Mit solchen Aktionen verfolgen die Firmen nur ein Ziel, nämlich an unsere Daten zu kommen um diese dann zu bewerben.

    Das sollte eigentlich jedem inzwischen bekannt sein.
     
    #11      
  12. Chaos_Design

    Chaos_Design nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    männlich
    ANALOG projects umsonst
    Das ist mir bekannt und unter entsprechenden kundefreundlichen Konditionen bin ich auch dazu bereit (zumal es für Registrierungen ja auch Wegwerf-Emailadressen gibt ;-)

    Aber es ärgert mich, dass solche Firmen es einem auch noch unnötig schwer machen (als würde ein Staatsgeheimnis preisgegeben), um dann aber nicht nur ein Produkt unter die Leute zu bringen, das andere besser hinkriegen, nein, es wird einem keine 15 Minuten später auch schon die Werbung um die Ohren geknallt.

    Wenn ich schon verführt werde, dann bitte nicht so plump und offensichtlich.
     
    #12      
  13. oldhenry

    oldhenry Helper

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D5300
    ANALOG projects umsonst
    Danke für den Tipp :)
     
    #13      
  14. ANALOG projects umsonst
    das ist größtenteils so. es gibt natürlich auch solche aktionen um die möglichen neukunden auf sich aufmerksam zu machen OHNE datenmissbrauch
     
    #14      
  15. Ellersiek

    Ellersiek JedenTag ein wenig besser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    3.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hiddenhausen
    Software:
    CC, Lightroom, Win10
    Kameratyp:
    Sony Alpha 77+900
    ANALOG projects umsonst
    Dann von mir dafür doppelt: Vielen Dank, vielen Dank (auch wenn ich es eher nicht nutzen werde).

    Soll der TE erst ein Video erstellen, damit Du dich dafür bedankst? Der Link reichte doch völlig, den Rest konnte man doch beim Anmeldeprozess lesen und für sich selbst entscheiden, ob man das macht oder nicht. Oder fühltest Du dich durch den Tipp unter Klickdruck gesetzt?

    Aber das Du bezahlt hast, das hast Du ganz alleine entschieden.

    Was aber scheinbar so "plump" bei Dir möglich war.

    Nochmals Danke und friedliebende Grüße
    Ralf
     
    #15      
    Andy29, einsiedel, hub und 2 anderen gefällt das.
  16. ZainaPhoto

    ZainaPhoto Fotograf

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Elements 12; Premiere Elements 12; Gimp; DXO Optics Pro;
    Kameratyp:
    Canon 700d
    ANALOG projects umsonst
    Danke für den Hinweis!

    LG Zaina
     
    #16      
  17. tdorsch

    tdorsch Ganz gut unterwegs ...

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    808
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS 6
    ANALOG projects umsonst
    Das sicher nicht, aber wenn ich etwas empfehle, stehe ich mit meinem Namen dahinter. Und ehrlicherweise gehört der Hinweis dazu. Oder empfiehlst Du auch jeden und alles unbesehen? Das ist in meinen Augen unverantwortlich.
     
    #17      
  18. derwerner

    derwerner Immer noch (NEU)gierig

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    401
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Westerwald
    Software:
    CS4, CS6, CC, Lightroom etc.
    Kameratyp:
    Nikon D500, Nikon D300, Sigmas von 8-500 mm, RICOH-Theta und div. analoge Nikons
    ANALOG projects umsonst
    Mittlerweile dürfte sich herumgesprochen haben, dass gerade Fra**is zu den absoluten Werbe-Quälgeistern der Branche gehört. Wer sich hier registriert, hat "Lesestoff" für Stunden...
     
    #18      
    ColPain und tdorsch gefällt das.
  19. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.939
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    ANALOG projects umsonst
    Der TE hat einfach nur einen Hinweis und keine Empfehlung gegeben.
     
    #19      
    einsiedel, zobara und LikeLowLight gefällt das.
  20. Preach

    Preach schon 'ne Weile dabei

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    930
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PhotoS. CS 4 ext.(PS11),Gimp2,ICE-Panorama,Autostich, usw.
    Kameratyp:
    Canon 650D, 17-50, 70-200, 2x Yn 560III
    ANALOG projects umsonst
    Danke für den Tipp. habe nur gerade keine Zeit das im Rechner umzusetzen.
     
    #20      
x
×
×