Anassung der Tonspur bei Speedänderung der Videospur mittels Keyframes

Anassung der Tonspur bei Speedänderung der Videospur mittels Keyframes | PSD-Tutorials.de

Erstellt von swissbird, 21.01.2018.

  1. swissbird

    swissbird Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zürcher Oberland (CH)
    Software:
    CC (LR, PS, DC), Office365
    Kameratyp:
    Canon EOS 6D
    Anassung der Tonspur bei Speedänderung der Videospur mittels Keyframes
    Hallo

    Ich bin in meinen allerersten PP-Zügen (habe das Teil als CC Abonnent mit dabei) und lerne das Handwerk mit Tutorials, Hilfefunktion und „doing“. Mein aktuelles Problem ist vermutlich so ultra-einfach wie die Lösung leider im Netz wie auch in der Software für mich nicht zu finden ist, weshalb ich hier um kurze Hilfe bitte.

    Ich ändere die Geschwindigkeit innerhalb eines Clips mittels Keyframes für eine gewisse Phase, und möchte, dass der Ton (bei bleibender Tonhöhe) mit der Geschwindigkeitsänderung mitgeht. Aktuell (ohne dass die Spur gesperrt wäre) bleibt diese wie sie ist, und hinter dem teil-beschleunigten Clip entsteht auf der Videospur eine Lücke.

    (Das schnellere Abspielen eines ganzen Clips inkl. Ton ist klar, kann ich.)

    Vielen Dank!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×