Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Anastasia_Ramanna“

BlackRainbow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anastasia_Ramanna

Herzlich Willkommen bei uns !

Würde mich über ein paar deiner Fantasy Artworks freuen. Bin gespannt!

LG
 

Anastasia_Ramanna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anastasia_Ramanna

Hallo ihr Lieben

habt vielen Dank für eure netten Begrüssungen...

@Black Rainbow

bis ich dir solche Bilder zeigen kann muss ich Photoshop erst einmal etwas beherrschen lernen und erst dann werde ich in der Lage sein meinem Traum ein bisschen näher zu kommen.

Liebe Grüsse
Anastasia Ramanna
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Anastasia_Ramanna

hallo Anastasia

welcome hier im Forum und viel Freude bei Nachstellen der Tutorials.

Wolfgang
 

Dynamite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anastasia_Ramanna

Willkommen und viel Spaß hier Anastasia =)

Mit Sicherheit wirst Du hier fündig um Dir deinen Traum zu verwirklichen ;)

MfG
Dynamite
 

Anastasia_Ramanna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anastasia_Ramanna

Hallo ihr Lieben

habt vielen Dank für eure netten Begrüssungen.

Inzwischen hab ich mich wenigstens mal mit der Basis DVD eingedeckt... sobald die bei mir eintrifft, kann es so richtig losgehen.

Freue mich darauf.

Liebe Grüsse
Anastasia Ramanna
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Anastasia_Ramanna

Hallo Anastasia,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Du wirst mit Sicherheit fündig werden und mit PS vieles verwirklichen.

Mit freundlichen Grüßen
Bauer_Lindemann
 

Tabu2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anastasia_Ramanna

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Zwar etwas spät, aber der Schnellste war ich noch nie ;o)
 

enniman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anastasia_Ramanna

Hallo und herzlich Willkommen.... Sicher wirst Du hier viel Spaß haben.
 

Anastasia_Ramanna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anastasia_Ramanna

Hallo ihr Lieben

habt vielen Dank für eure netten Begrüssungen....

@Tabu lieber spät als nie ist die Devise... freue mich auch heute noch über deine Begrüssung.

Was den Spass anbelangt enniman... so werde ich diesen bestimmt haben. Im Moment schaue ich mir die ersten DVD's aus den Grundlagen an und ich muss sagen ich bin einfach begeistert was diese Werkzeuge alles können. In vielen Werkzeugen erkenne ich Paint Shop Pro und Photo Impact... es kommt mir vor als ob bei Photoshop all die Vorzüge beider Programme in einem Programm vereint sind. Bei einigen Dingen werde ich etwas umdenken müssen... aber ich freue mich so richtig auf's Tun.

Liebe Grüsse
Anastasia Ramanna
 

Foto_Knipser

Hobbyfotograf

AW: Anastasia_Ramanna

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen, natürlich auch viel Spaß und Erfolg beim lernen.:)
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Anastasia_Ramanna

Na da bist Du ja hier genau richtig :) - herzlich willkommen und viel Spaß.
 

Funbrake

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anastasia_Ramanna

Die richtigen Tipps für Photoshop findest du genau hier :) viel erfolg beim lernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben