Anzeige

Anbieter herausfinden

Anbieter herausfinden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maggy3, 03.04.2008.

  1. maggy3

    maggy3 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Anbieter herausfinden
    Hallo,

    ich meine mal eine Seite gefunden zu haben in der ich die IP-Adresse der Internetseite eingebeben habe, und raus kamen Daten wer die Internetseite registriert hat wo usw...
    kennt jemand so eine Seite von euch ich finde die nicht mehr.

    Vielen Dank.
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Anbieter herausfinden
    #2      
  3. maggy3

    maggy3 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Anbieter herausfinden
    AW: Anbieter herausfinden

    Super danke dir.
     
    #3      
  4. marodeur0815

    marodeur0815 PC-Geisterreiter

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Photoshop, Corel, QuarkXpress, reine Texteditoren, C4D
    Anbieter herausfinden
    #4      
  5. maggy3

    maggy3 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Anbieter herausfinden
    AW: Anbieter herausfinden

    Nochmal ganz kurz.
    ich benutze dieses GlobalScape- CuteFTP falls es was zur sache tut.
    Da kann man new FTP-Site oder New HTTP-Site wählen.
    Für beides hab ich den Zugang einer bestimmten Internetseite.
    Bei HTTP-Site bekomme ich die Daten mit der Internetpräsentation bei FTP nicht, da hab ich nur komische Ordner. (".gconf" und sowas)

    Also ist das jetzt so? Das der FTP Zugang den ich habe nicht der ist für den Server auf dem die Internetseite liegt oder?
    Ich weiß aber nicht wie ich den Web-Anbieter rausbekommen kann.
    Die Seite ist 2003 mal registriert und keiner hat unterlagen wo die liegen.
    Die whois Abfragen hab ich gemacht aber da wird mir nur gesagt wer den Nameserver zur verfügung stellt. Die Person bei Technischen Fragen kann mir auch nicht helfen,gibts nicht mehr.
     
    #5      
  6. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Anbieter herausfinden
    AW: Anbieter herausfinden

    wie ist die Adresse? wenns ne .de Domain ist, mal bei http://www.denic.de nachfragen
     
    #6      
  7. maggy3

    maggy3 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Anbieter herausfinden
    AW: Anbieter herausfinden

    Du bist echt ein Engel. Danke.
     
    #7      
  8. dpi06

    dpi06 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    ps, illu, corel, quark, acrobat,
    Anbieter herausfinden
    AW: Anbieter herausfinden

    doch die ordner die in deinem ftp angezeigt werden sind auf dem server in einen (wie der heist kommt immer auf den anbieter an) liegen deine html (oder was auch immer) Seiten.
     
    #8      
  9. maggy3

    maggy3 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Anbieter herausfinden
    AW: Anbieter herausfinden

    Ja aber wenn ich mich auf FTP anmelde, ist nichts dabei was mit der Internetpräsentation zu tun hat. Vielleicht hab ich da was falsch gemacht.Aber ich bin in alle Ordner rein nur irgendwelche .xml Datein.
    Deswegen gehe ich davon aus das es ein anderer FTP-Server sein muß.
    Ich bin ja wenn ich mich auf ftp anmelde schon im obersten Ordner oder?

    @ Herr_D
    .Denic haben mir zwar ne Information gegeben die war aber falsch bei denen liegt es auch nicht.
     
    #9      
x
×
×