Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „***** and burn Spielerei“

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: ***** and burn Spielerei

Klasse Arbeit aber irgendwie kommt es mir so vor als ob beim Zeppelin hinten was fehlt oder taeuche ich mich etwa?
 

AFGUN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ***** and burn Spielerei

Das ist Super bearbeitet und ich find es sieht klasse aus, gibts davon vielleicht ein Tut ?
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: ***** and burn Spielerei

Mir gefällt das Bild super gut und das mit den Schatten ist echt schwer.
 
AW: ***** and burn Spielerei

unter dem auto müsste es deutlich dunkler sein. schatten stimmen nicht, die steine die rumliegen haben keinen schatten, aber das auto und der typ haben riesige.
 

Silberblatt

Mensch

AW: ***** and burn Spielerei

WAAAAA, ich hab grad ne riesen Antwort geschrieben und beim abschicken sollt ich mich einloggen und nun ist alles weg -.-

Also nochmal, so kurz es geht: Super Arbeit, gefällt mir echt gut, ganz tolle Farbwahl!

Ein paar Verbesserungsvorschläge:
Zeppelin evtl. etwas kleiner
Schattenwurf ist echt schwierig. Kann ich auch nicht so tolle. Wenn mich nicht alles täuscht müsste der Autoschatten länger oder der Schatten des Types kürzer bzw. aufs Auto, also so zum Übergang Tür/Kotflügel. Die passen so nicht ganz zusammen. Evtl. wirklich an den Schatten der Steine orientieren und die Schatten sehr kurz und dunkel machen, Mittagszeit in der Wüste also, das könnte vllt. am besten aussehen.
Vorne im Kotflügel spiegeln sich Häuser? Bei der Größe schwer zu sehen, aber kommt mir bisschen so vor. Wenn stimmt, dann passen die nicht so in die Landschaft ;)
In der Stoßstange spiegelt sich auch was buntes, aber vielleicht täusch ich mich auch.

Die Hose des Kerls spiegelt sich in der Autotür, richtig? Da ist so ein helles Rechteck im einen Hosenbein (also in der Spiegelung), das sieht bisschen hartkantig aus. Ist es ein Flicken?

So, das war nun hoffentlich "konstruktive Kritik", die Perspektivkünstler mögen mich belehren, wenn ich einen Knick in der Schattenlinse habe ;)

Freundliche Grüße,
S.

PS: In der radkappe spiegelt sich auch was (ein Auto?), da vielleicht nochmal beigehen... viel Erfolg! :)

PPS: Erinnert mich ein wenig an Indiana-Jones!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben